“zu teuer für die Leistung” 2 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Weinheim, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“zu teuer für die Leistung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Dieser Themenpark liegt im nördlichen Idaho und wird offenmbar auch von vielen Kanadiern besucht. Negativer Start: Parken kostet 4 Dollar extra. Wer kommt hier schon ohne Auto her? Seit wann gibt es in den USA Straßen- oder U-Bahnen? Der Preis am Eingang beträgt 42 Dollar für Erwachsene. Das kommt schon fast an Disneyland heran. Dafür mussten wir dann an einigen Attraktionen Schlange stehen. Man darf kein eigenes Essen mitbringen, nicht einmal Getränke! Alles muss also im Hochsommer zu überteueren Preise in Park gekauft werden. In den Restaurants waren zudem die Tolietten teilweise nicht sauber. Hier spart man offenbar am Personal. Leider gibt es auch fast nur ungesundes Fast Food im Park als Essen. Und selber mitbringen darf man ja nichts! Insgesamt waren wir auch mit der Freundlichkeit der Servicemitarbeiter unzufrieden. Viele sind offenbar ungelernte Hilfskräfte.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, ErhardB!