“Familienanschluss gefunden”

Schkopau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Familienanschluss gefunden”
Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wer den Süden Idahos bereisen möchte, dem sei diese Unterkunft dringlich ans Herz gelegt. Das ehemalige Lehrerkolleg wurde von Familie Manderscheid in ein Kleinod verwandelt. Die Zimmer sind originell, da teilweise mit noch aus der Kollegzeit verbliebenen Resten, eingerichtet und thematisch den verschiedenen Fächern zugeordnet. Da ich der einzige Gast und der Hausherr auch allein war, wurde es ein sehr unterhaltsamer Abend, der mit einer Hausführung begann und mit einem einfachen, aber wohlschmeckenden, von Chad zubereiteten Dinner zu Ende ging. Auch das Frühstück war extrem reichlich und wohlschmeckend. Bei einem weiteren Besuch in der Gegend steht für mich fest, welche Unterkunft ich kontaktiere.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, MGerth!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albion.
Best Western Plus Burley Inn & Convention Center
Nr. 1 von 2 in Heyburn
Tops Motel
Tops Motel
Nr. 2 von 2 in Heyburn

Sie waren bereits im Albion Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albion Bed and Breakfast

Unternehmen: Albion Bed and Breakfast
Anschrift: 424 West Market Street, Albion, ID 83311
Lage: USA > Idaho > Albion
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Pensionen in Albion
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albion Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.