“...ja und sie ist angekommen...” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 3 von 61 Aktivitäten in Molokai
Köln
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“...ja und sie ist angekommen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben zufällig gelesen, dass wir eine Kokosnuss nach Hause schicken können. Also nix wie ab zur Post, Kokosnuss aussuchen und los geht es mit dem Bemalen. Dann noch ganz viele bunte Briefmarken und fertig ist das Prachtexemplar. Unsere hat ca. 17€ gekostet und hat fast 3 Wochen gebraucht. Es ist eine super Idee und ein tolles Souvenir, was man nicht selbst transportieren muss.

Aufenthalt Mai 2011
11 Danke, Vornesitzer!

Reisende, die sich Post-A-Nut, Hoolehua Post Office angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Post-A-Nut, Hoolehua Post Office? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!