“Ahihi-Kinau Natural Preserve - Great Experience” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Seevetal, Deutschland
158 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“Ahihi-Kinau Natural Preserve - Great Experience”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Vom schicken Wailea weiter die Küste entlang durch dieses interessante Gebiet. Die Vulkanfelder laufen erst am Ufer aus. Hier gibt es Korallengärten mit Schildkröten zu erkunden. Wir fuhren durch ein zerklüftetes Lavafeld. 1790 floss der letzte Lavastrom und formte die Ahihi-Bay, die Straße ist teilweise einspurig.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, GabrielaSeevetal!

Reisende, die sich Ahihi-Kinau Natural Area Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ahihi-Kinau Natural Area Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!