“Beeindruckend” 5 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Der Bamboo Forest kommt auf dem zweiten Teil des Pipiwai Trails. Der Trail startet an der Hütte im Nationalpark geht vorbei am Outlook.

Der Bamboo Forest ist sicher ein Highlight auf dem Weg (man fühlt sich wie im Indiana Jones Film, gerade bei Regen, dann sind auch so gut wie keine Leute auf dem trail). Allerdings hat man den Bambuswald ca. 30 min und in Summe ist man 2-3 Stunden unterwegs. Zwei Brücken und zwei Flußdurchquerungen bringen Abwechslung und reinigen die Füße etwas vom Schlamm.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, DaWarIchAuchSchon!