“Früh da sein, sonst Wolken”
Bewertung zu Kalalau Lookout

Kalalau Lookout
Im Voraus buchen
Weitere Infos
135,19 $*
oder mehr
Private Führung: Waimea Canyon, Wailua Falls, Kauai Coffee Company und Spouting ...
Platz Nr. 14 von 282 Aktivitäten in Kauai
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Früh da sein, sonst Wolken”
Bewertet am 1. Dezember 2010

In Weimea geht es nach der Kirche rechts ab. Die Straßennummer ist beschildert. Wer nur einen Tag Zeit hat dem empfehle ich früh ohne halt bis fast zum Ende der Straße hochzufahren, am Kalalau Lookout kurz zu schauen und dann vom Puu o Kila Lookoutr etwa mind. 20min dem Pihea Trial am Talrand zu folgen. Je weiter man kommt, je mehr sieht man vom westlichen Felsgrat. Ab 10 Uhr zogen oft schon Wolken auf. Kommen diese vom Meer ist es dicht, ziehen Sie von der Bergseite, wird es immer mal aufreißen (der Weimea Canyon ist aber meist frei)

1 Danke, gkmw!