“Am Nachmittag wunderschön”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
135,19 $*
oder mehr
Private Führung: Waimea Canyon, Wailua Falls, Kauai Coffee Company und Spouting ...
Platz Nr. 12 von 286 Aktivitäten in Kauai
Bewertet am 7. August 2013

Wir hatten Glück und waren am späteren Nachmittag dort, wenige Touristen und ein phantastischer Ausblick zum Träumen. Klar zeichneten sich die Konturen im Licht der tiefstehenden Sonne ab. Als einzelne Wolken aufzogen, war auch dies spannend, die Stimmung veränderte sich sanft. Neugierig auf die weitere Erlebnisse an der Na Pali Coast machten wir uns auf den Rückweg im Abendrot.

Danke, TravelBini!

Bewertet am 17. April 2012

Der Kalalau Lookout ist sicherlich der schönste Aussichtspunkt auf der Insel Kauai. Am Ende des 18 Meilen langen Waimea Canyon Drives wird man mit einem spekatkulären Ausblick auf das Kalalau Valley und die Na Pali Coast belohnt. Bei schönem Wetter definitiv ein "must-see" auf Kauai. Der Eintritt ist frei.

Danke, EDVM96!
Bewertet am 14. April 2012

Sicher eine der schönsten Aussichten der Welt, allerdings keine die man sich "verdienen" muss. Wer nicht die Zeit oder Fitness mitbringt sich die Na Pali Küste zu erwandern kann hier in typisch amerikanischer Art einfach mit dem Auto hochfahren. Das sorgt natürlich auch dafür, dass es hier recht voll ist. Die Ruhe um den Ausblick zu genießen, dürfte meistens fehlen.

Dennoch, selbst wenn man die Zeit oder Fitness hat sich eine spektakuläre und einsame Aussicht auf die Küste zu erlaufen (und ich würde das dringend empfehlen), sollte man auf dem Weg dort hin einmal hier vorbei schauen. Kamera nicht vergessen und einen sonnigen Tag mit guter Aussicht wählen!

Danke, IstariTA!
Bewertet am 22. August 2011

Der Kalalau Lookout bietet einen hervorragenden Ausblick auf das Kalalau Valley.

Besonders Reizvoll, wenn zuvor der Kalalau Trail gelaufen wurde und auch ein Abstecher in das Kalalau Valley gemacht wurde.

Es kann vorkommen, dass die Sicht durch Wolken versperrt ist! Auch wenn das der Fall ist, lohnt sich der Weg durch seine vielen Trails trotzdem.

Danke, kevin_reidel!
Bewertet am 17. Juli 2011

allein für diesen blick auf die steilküste im norden von kauai hat sich der ganze weg ins ferne hawaii gelohnt. eine gigantisch hohe und grün bewachsense felswand "stürzt" ins meer. leider ist durch die gut ausgebaute zufahrt der anblick nie in einsamkeit möglich. eine dichte menschentraube hat meist die gleiche idee. egal, auf kauai muß man hier gewesen sein. am schönsten ist der blick am frühen moren, wenn noch kein nebel oder keine wolken aufgezogen sind.

Danke, mierswa!