“die geschichte hawaiis” 4 von fünf Punkten

67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“die geschichte hawaiis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

wer einen kurzen abstecher in die historische geschichte hawaiis machen will, ist hier richtig. auf einem kurzen rundweg kann man sich einige historische gebäude und erhaltene gegenstände von "damals" anschauen. am infocenter nach einer beschreibung in deutsch fragen. die gibt es hier nämlich, zwar nur als alte kopie aber immerhin. der weg liegt in der prallen sonne, deswegen vielleicht nicht die mittagszeit als besuch wählen.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, mierswa!

Reisende, die sich Lapakahi State Historical Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lapakahi State Historical Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!