“Guter Einsteigerwanderweg für Hawai'i”
Bewertung zu Mauna Iki Trail

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Platz Nr. 340 von 410 Aktivitäten in Hawaii
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Guter Einsteigerwanderweg für Hawai'i”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein guter Einsteigerwanderweg. Für die Tour sollte man alles in allem mit Fotostopps etwa drei Stunden rechnen. Da der Weg über weite Teile völlig ungeschützt über einen plateauähnlichen Kraterboden verläuft, sollte unbedingt auf wettergerechte Kleidung und bei Sonnenschein zusätzlich auf die Mitnahme von mindestens drei Litern Wasser pro Person geachtet werden. Vorsicht auf dem Weg am Kraterrand vor den vielen Wespen zur entsprechenden Jahreszeit (SEP/OKT). Die Ausnlicke vom Kraterrand sind faszinierend.

Danke, Pikakelei!