“Petroglyphen in Beachnähe” 3 von fünf Punkten

175 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 229 "Hilfreich"-
“Petroglyphen in Beachnähe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Der Parkplatz liegt hinter der Fairmont Hotel/Resort Anlage. Am Eingangsbereich liegen schöne Felszeichnungen zum Anschauen auf der Erde. Wir gingen auf dem 1,2 km langen Weg durch vertrocknete Waldabschnitte auf unwegsamen Gelände. Wir wollten die Felszeichnungen schnell erreichen, weil es schon später Nachmittag war. Auf halbem Wege entdeckten wir einige wenige Felszeichnungen. Die großen Ansammlungen haben wir leider nicht gefunden. Aufgrund von starkem Wind knackten die trocknen Baumstämme/Äste und wir machten uns nach ca. 30 Minuten auf den Rückweg zum Parkplatz.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, GabrielaSeevetal!

wittenberg
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“petroglyphenfelder auf hawaii”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

im nordwesten der insel findet man eines der größten und best erhaltenen petrolyphenfelder der insel. die ureinwohner haben hier auf alten lavafeldern diverse strichzeichnungen hinterlassen. die wirkliche bedeutung ist allerdings unbekannt. ein gut ausgeschilderter pfad bringt einen vom parkplatz in 15 minuten zu den feldern. diese sind abgesperrt und gut gschützt. schöne bilder können trotzdem geschossen werden. sehr interessant.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, mierswa!

Reisende, die sich Puako Petroglyph Archaeological Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Puako Petroglyph Archaeological Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!