“Angesichts der neuen Betten ist es eine gute Wahl” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Athens

Holiday Inn Express Athens
Nr. 11 von 22 Hotels in Athens
Tennessee
“Angesichts der neuen Betten ist es eine gute Wahl”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Dies ist ein veraltetes Hotel mit verschlissenen öffentlichen Bereichen und durch die Lobby weht der Hauch eines "muffigen, alten Kellers".

Allerdings waren die Zimmer mehr als angemessen. Auf den neuen Betten ('brandneu', wie die Empfangsdame mir sagte) konnte man nachts hervorragend schlafen. Das Zimmer war tadellos sauber. Wie schon woanders erwähnt wurde, ist das Fernsehprogramm umfangreich. Und die Lage ist günstig um zur University of Georgia zu kommen.

Als Priority Mitglied bekam ich zur Begrüßung eine Tüte mit Leckereien, die eine Erdnusstüte, die so groß wie im Flugzeug war, 8 Unzen Wasser und ein paar getrocknete Früchte enthielt - nichts Besonderes, aber eine nette Geste. Zudem wurde mir auch automatisch ein spätes Auschecken um 14 Uhr ermöglicht. Daher ist es eine gute Idee, dem Priorty Club beizutreten, bevor man hier übernachtet.

Zu guter Letzt müssen Sie hier wie bei allen Holdiday Inn Express Hotels Ihr eigenes Shampoo und Ihre Seife mitbringen, wenn Sie nicht wie ein Zimtbrötchen riechen möchten. Dieses Hotel ist so wild entschlossen, sein Gebäck zu promoten, dass alle Badezimmerausstattungen so umgestaltet wurden, dass sie nach Zuckerguss und Zimt riechen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, ToughCritic36!

Courtyard Athens Downtown
Courtyard Athens Downtown
Nr. 12 von 22 in Athens
Country Inn & Suites By Carlson, Athens

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Athens

Unternehmen: Holiday Inn Express Athens
Anschrift: 513 West Broad St, Athens, GA 30601
Lage: USA > Georgia > Athens
Nr. 11 von 22 Hotels in Athens
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Athens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, IHG, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Athens Hotel Athens
Holiday Inn Athens