“guter start für rundreise nach ankunft in atlanta” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Athens

Holiday Inn Express Athens
Nr. 11 von 22 Hotels in Athens
München
“guter start für rundreise nach ankunft in atlanta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

einfaches ordentliches motel, athens gut gelegen für start der rundreise, walmart nahe zum einndecken mit vorräten. frühstück und internet incl, frühstück ausreichend (zb bagel mit cream cheese etc, aber auch andere sachen zur auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Dani1204!

Temple Terrace, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2007

Nachdem ich eine der vorherigen Bewertungen gelesen hatte, war ich beunruhigt, was die Lage betraf, aber wir haben unsern Aufenthalt hier total genossen und fühlten uns hier immer sicher. Das Zimmer war sauber und frisch, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. In diesem Block gibt es noch zwei weitere Hotels, sodass das Wohnungsbauprojekt auf der andern Straßenseite (das wenige Stockwerke hat und zu dem ein Spielplatz gehört) eindeutig kein Problem ist. Das Hotel ist in der Nähe der University of Georgia und der feinen Restaurants von Athens. Wir würden hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

4 Danke, simonthecellar!
Tennessee
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Dies ist ein veraltetes Hotel mit verschlissenen öffentlichen Bereichen und durch die Lobby weht der Hauch eines "muffigen, alten Kellers".

Allerdings waren die Zimmer mehr als angemessen. Auf den neuen Betten ('brandneu', wie die Empfangsdame mir sagte) konnte man nachts hervorragend schlafen. Das Zimmer war tadellos sauber. Wie schon woanders erwähnt wurde, ist das Fernsehprogramm umfangreich. Und die Lage ist günstig um zur University of Georgia zu kommen.

Als Priority Mitglied bekam ich zur Begrüßung eine Tüte mit Leckereien, die eine Erdnusstüte, die so groß wie im Flugzeug war, 8 Unzen Wasser und ein paar getrocknete Früchte enthielt - nichts Besonderes, aber eine nette Geste. Zudem wurde mir auch automatisch ein spätes Auschecken um 14 Uhr ermöglicht. Daher ist es eine gute Idee, dem Priorty Club beizutreten, bevor man hier übernachtet.

Zu guter Letzt müssen Sie hier wie bei allen Holdiday Inn Express Hotels Ihr eigenes Shampoo und Ihre Seife mitbringen, wenn Sie nicht wie ein Zimtbrötchen riechen möchten. Dieses Hotel ist so wild entschlossen, sein Gebäck zu promoten, dass alle Badezimmerausstattungen so umgestaltet wurden, dass sie nach Zuckerguss und Zimt riechen.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2 Danke, ToughCritic36!
Nr. 12 von 22 in Athens
Hampton Inn Athens
Hampton Inn Athens
Nr. 4 von 22 in Athens

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Athens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Athens

Unternehmen: Holiday Inn Express Athens
Anschrift: 513 West Broad St, Athens, GA 30601
Lage: USA > Georgia > Athens
Nr. 11 von 22 Hotels in Athens
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Athens 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Athens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Athens Hotel Athens
Holiday Inn Athens