“ruhig und gemütlich”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Beitragender der Stufe 4
“ruhig und gemütlich”
Bewertet am 4. April 2011

Etwas ausserhalb der City gelegen findet man in diesem Hotel seine Ruhe vom stressigen Treiben im Downtown. Die Einrichtung des Zimmers war sehr hüpsch und wir hatten genügend Platz. Die Betten waren etwas unbequem und die Doppelmatratzen verrutschten. Das Highspeedinternet funktionierte einwandfrei und das Frühstücksbüffet war inklusive.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, panamericana2010!

Houston, TX
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Dezember 2007

Viele Grüße!
Ein kleines Stückchen Paradies! Wenn Sie vorhaben in der nächsten Zeit nach Tegucigalpa zu reisen, dann ist das Humuya Inn mit Sicherheit eines der verschwiegensten Geheimnisse des Landes. Ich habe die Thanksgiving Woche im Jahre 2007 im Humuya Inn verbracht und es war spektakulär. Da das Hotel in einem Wohngebiet liegt, kann man sich gut vom geschäftigen Treiben der Hauptstadt erholen und kann trotzdem noch schnell und einfach ins Zentrum bzw. in andere Landesteile gelangen. Die Einrichtung des Hotels erinnert an ein Maya-Dorf, es gibt kleine Winkel und Ecken, wo man wunderbar lesen, sich unterhalten oder einfach nur Karten spielen kann. Der tropische Hinterhof ist einfach unglaublich. Das Hotelzimmer war sehr großräumig, es hatte ein eigenes Badezimmer, einen Balkon und genügend Stauraum. Scott, der Besitzer des Humuya Inn und Henry, einer der Hotelangestellten, waren außerordentlich hilfsbereit und haben uns geholfen Tagesausflüge in andere Gegenden Honduras zu buchen. Sie waren uns weiterhin bei der Restaurantwahl und bei Taxifahrten zu verschiedenen Orten behilflich. Alles in allem kann ich sagen, dass ich auf jedem Fall denke, dass ein Aufenthalt im Humuya Inn zu meiner einzigartigen Honduras-Erfahrung beigetragen hat und es hat mir einen unglaublichen Einblick in die Kultur des Landes gewährt. Ich kann bedenkenlos einen Aufenthalt im Humuya Inn empfehlen!

Schöne Reise!!!

Nr. 9 von 30 in Tegucigalpa
Aparthotel Guijarros
Aparthotel Guijarros
Nr. 8 von 30 in Tegucigalpa

Sie waren bereits im Hotel Humuya Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Humuya Inn

Unternehmen: Hotel Humuya Inn
Anschrift: Colonia Humuya # 1150 | Col. Humuya, Calle Barbecho, Casa No 1150, Tegucigalpa, Honduras, Tegucigalpa 11101, Honduras
Lage: Honduras > Francisco Morazan Department > Tegucigalpa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Tegucigalpa
Nr. 1 der Öko-Hotels in Tegucigalpa
Nr. 3 der Familienhotels in Tegucigalpa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tegucigalpa
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 113€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Humuya Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Humuya Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Humuya Hotel Tegucigalpa