“Ist immer ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Col. F.A.H. | El Confite , 3ra Avenida, 20 Calle, La Ceiba 0000, Honduras
+(504)2408-5696
Platz Nr. 6 von 44 Restaurants in La Ceiba
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: deutsch, vegetarisch, mitteleuropäisch, international, europäisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Beschreibung: Unser Restaurant bietet Ihnen ein große Auswahl an Deutschen, Lokalen und Internationalen Speisen. Vom typisch honduranischen Speisen wie Kotelett mit Zwiebeln, Garnelen in Knoblauch Creme oder heimisches Fischfilet bis zum saftigen Schweine Schnitzel "Wiener -oder Jäger Art" mit hausgemachten Spätzle und Rotkohl. Oder leckeren Würste mit hausgemachtem Sauerkraut. Wir bieten italienische Nudel Gerichte,Saftigen Rinder Steaks, Hühnerbrust Filets mit verschiedenen Saucen, Hamburger, Fischburger, Chickenburger und verschiedene Suppen und Salate an. Außerdem führen wir verschiedene vegetarische und vegan Gerichte an. Unser Brot backen wir selbstverständlich selbst.
La Ceiba, Honduras
“Ist immer ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant und können es nur empfehlen. Es gibt eine grosse Auswahl an internationalen, deutschen sowie einheimischen Gerichten. Seit einiger Zeit gibt es auch hausgemachte Pizza vom Steinofen, sehr lecker, man kann alle Zutaten selbst bestimmen. Wir haben von allem schon gekostet und waren immer sehr zufrieden. Hinzu kommt ein guter, aufmerksamer Service.
Das Highlight ist jeden ersten Sonntag im Monat der Brunch. Hierzu lässt sich die Besitzerin jedesmal etwas besonderes einfallen, da bleiben keine Wünsche offen.
Im Übrigen kann man in dem dazugehörigen Hotel sehr gut übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Toni E!

“eine willkommende Abwechslung in Honduras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen.Es gibt deutsche,internationale und lokale Gerichte.Die Zubereitung ist exellent - alles sieht sehr sauber dort aus.Die Bar bietet ein grosses Getränkeangebot,u.a.verschiedene Weine, und eine grosse Auswahl von Bier - darunter auch deutsches.Besonders zu empfehlen ist : der Brunch an jedem 1.Sonntag im Monat.
Insgesammt bietet das Restaurant ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Bedienung ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, tortuga_10!
La Ceiba, Honduras
“Gutes Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr Gute Internationale Küche, abwechlungsreiche und reichlich. Die Veranstaltungen, wie Stammtisch, Brunch,Oktoberfest und Pizza vom Holzofen sind immer eine lustige und gern besuchte Abwechlung.Unsere Lieblinggrichte sind: Linsensuppe, Schweinelende in Gorgonzolasauce, Chineschicher Bratreis, Hühnerbruststreifen in Jalapeno Sauce und Schnitzel mit Bratkartoffeln.Wer möchte kann uns hier jeden Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr hier beim Stammtisch treffen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Manfred S!

Reisende, die sich Restaurante Rainbow Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Ceiba, Bezirk Atlantida

Sie waren bereits im Restaurante Rainbow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!