“Gutes Essen und super Service”

Restaurante Rainbow Village
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in La Ceiba
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Küche: deutsch, international, mittelamerikanisch
Beschreibung: Unser Restaurant bietet Ihnen ein große Auswahl an Deutschen, Lokalen und Internationalen Speisen. Vom typisch honduranischen Speisen wie Kotelett mit Zwiebeln, Garnelen in Knoblauch Creme oder heimisches Fischfilet bis zum saftigen Schweine Schnitzel "Wiener -oder Jäger Art" mit hausgemachten Spätzle und Rotkohl. Oder leckeren Würste mit hausgemachtem Sauerkraut. Wir bieten italienische Nudel Gerichte,Saftigen Rinder Steaks, Hühnerbrust Filets mit verschiedenen Saucen, Hamburger, Fischburger, Chickenburger und verschiedene Suppen und Salate an. Außerdem führen wir verschiedene vegetarische und vegan Gerichte an. Unser Brot backen wir selbstverständlich selbst.
La Ceiba, Honduras
“Gutes Essen und super Service”
Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr Gute Internationale Küche, abwechlungsreiche und reichlich. Die Veranstaltungen, wie Stammtisch, Brunch,Oktoberfest und Pizza vom Holzofen sind immer eine lustige und gern besuchte Abwechlung.Unsere Lieblinggrichte sind: Linsensuppe, Schweinelende in Gorgonzolasauce, Chineschicher Bratreis, Hühnerbruststreifen in Jalapeno Sauce und Schnitzel mit Bratkartoffeln.Wer möchte kann uns hier jeden Freitag zwischen 12.00 und 15.00 Uhr hier beim Stammtisch treffen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Manfred S!

Reisende, die sich Restaurante Rainbow Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Ceiba, Bezirk Atlantida

Sie waren bereits im Restaurante Rainbow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!