“Können diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Casa de Espana

Hotel Casa de Espana
Nr. 11 von 22 Hotels in La Ceiba
Warschau, Polen
“Können diese guten Bewertungen nicht nachvollziehen!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt in La Ceiba Downtown, die Strasse vor dem Hotel ist sehr lebhaft, drum auch sehr laut. Wir haben uns nicht sicher gefühlt in dieser Stadt, gingen darum am Abend auch nicht aus dem Haus. Können die guten Bewertungen über den Service nicht verstehen, haben das ganz anders wahrgenommen. Als wir ankamen, mussten wir vor verschlossener Türe warten da a) niemand an der Reception war & b) die Hausklingel nicht funktionierte, da Stromausfall war (kommt gemäss dem Hausherrn jeden Tag vor, dass in Ceiba der Strom für ein paar Stunden abgestellt wird). Weiter funktionierte die Klimanlage nicht (Strom war aber wieder da), die Begründung vom Hausherrn war ein Witz, er hat es auf die warmen Wände zurückgeschrieben?! Ebenfalls konnte er uns keine Tipps zur Stadt/Exkursionen geben, geschweige denn eine Stadtkarte. Sein Englisch war sehr missverständlich & er hat uns zum Schluss noch einen höheren Preis fürs Bier berechnet als auf der Karte stand - Begründung: die Flasche war halt grösser...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

The Lodge and Spa at Pico Bonito
Art Deco Beach
Art Deco Beach
Nr. 17 von 22 in La Ceiba

Sie waren bereits im Hotel Casa de Espana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa de Espana

Unternehmen: Hotel Casa de Espana
Anschrift: Avenida 14 de Julio | B. El Centro, entre la 3 y 4 calle, La Ceiba AT1100, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 11 von 22 Hotels in La Ceiba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa de Espana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Hotel.de, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa de Espana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.