“Wunderbare Zeit”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Wunderbare Zeit”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Man braucht manchmal Gründe, um an einen Ort zurückzukommen...
Omega bietet gleich viele dieser Gründe.
Die wunderschöne Lodge mit ihren gemütlichen Zimmern, die tolle Umgebung, super Essen und natürlich die Mitarbeiter die keine Wünsche offen lassen.
Unser Rafting auf dem Rio Congrejal war ein echtes Abendteuer- aber Sicherheit kommt hier zuerst und das spürt man.
Wir hatten eine herrliche Zeit und warten nur darauf, dass wir eines Tages wieder hierher kommen können.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Maria A!
Omegalodge, Owner von Omega Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
....das ist doch ein toller review!
Vielen Dank!
....und hoffentlich sehen wir uns dann mal wieder, mit hoffentlich genauso abenteuerlich und doch sicheren Touren, guter Unterkunft und lecker Essen.
gute Reisen!