“ein toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Quinta Real Hotel and Convention Center
Gran Hotel Paris
Gran Hotel Paris
Nr. 12 von 21 in La Ceiba

Sie waren bereits im Hotel Rainbow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rainbow Village

Unternehmen: Hotel Rainbow Village
Anschrift: Sector 1, El Confite | Col. El Confite, La Ceiba AT1100, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 21 Hotels in La Ceiba
Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens von La Ceiba, ca. 2 Minuten zu fahren. La Ceiba ist bekannt als die freundlichste Stadt in Honduras und ist das Tor zu den Bay Islands. Aufgrund der Größe des Hotels, sind wir in der Lage, einen individuellen Service zu gewährleisten. Für Reisende zu den Bay Islands bieten wir ein Paket inklusive Übernachtung, Transport vom und zum Busbahnhof, Flughafen oder zu den Fähren zu den Bay Islands. Unser Full-Service-Restaurant und komplett ausgestattete Bar hat einen weit reichenden Ruf als einer der besten, nicht nur in La Ceiba, sondern an der Nordküste sowie auf den Bay Islands. Jedes unserer fünf Apartments verfügt über zwei Schlafzimmer, mit jeweils einem komfortablen Queen-Size-Bett in einem Schlafraum und 2 Singel Betten im 2. Schlafraum, ein Kleiderschrank mit Großem Spiegel. Flüster leise Klimaanlagen sind in jedem der Schlafzimmer für Ihren Schlafkomfort installiert worden. Extra Decken für kühle Nächte liegen bereit! Ein maßgeschneidertes, komplett gefliestes Badezimmer trennt die beiden Schlafzimmer. Diese Bäder wurden entwickelt, um kurz-oder langfristig Besucher, ausreichend Platz für ihre persönlichen Kosmetikartikeln zu bieten. Warmes Wasser ist Standard. Der Eingang über die privaten Terrasse ist mit Sitzgelegenheiten bestückt. Eine voll ausgestattete Küche erwartet sie, wen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten um sie auf Ihrer Terrasse genießen zu können. Elektrische Herdplatten, Kühlschrank, Geschirrschränke und ausreichend Ablageflächen sind vorhanden,Die Schränke sind mit Geschirr, Besteck und alle notwendigen Utensilien bestückt, um einer Küche gerecht zu werden.Ein gemütliches Wohnzimmer mit Eckbank und Extra Stühlen und eine großen Tisch eignet sich um ihre Mahlzeiten einzunehmen, eine Spielabend zu genießen oder einem Geschäftsmannes die Arbeit so angenehm als möglich zu machen. Im Wohnraum ein Fernseher mit über 100 Kabelfernsehprogrammen in Englisch und Spanisch.Der Fußboden jedes Apartments ist komplett mit Keramikfliesen gefliest , die Decken mit lackiertem Holz verkleidet (mit Decken Ventilatoren in jedem Zimmer), das ist ein perfekter Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen, sich erholen und eine Ruhepause zu genießen, während wir für Sie alles versuchen ihnen eine angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbstverständlich bewohnen ausschließlich Sie ein Apartment. Bei Einzelzimmer und Doppelzimmer Buchungen bleibt das andere Zimmer verschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rainbow Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Village Hotel