“Top kann ich nur jedem empf. der Honduras besucht.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Rainbow Village

Hotel Rainbow Village
Nr. 3 von 22 Hotels in La Ceiba
San Pedro Sula, Cortes, Honduras
“Top kann ich nur jedem empf. der Honduras besucht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel kann ich nur empfehlen, es ist wirklich ein schöner platz mit sehr netten menschen.
Wir fühlten uns so wohl das wir unseren aufenthalt noch etwas verlängert hatten.
Der Service ist sehr gut man fühlte sich richtig wie ein König.
Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der website da diese nicht gerade viel verrät aber ich muss sagen ich hab es nicht bereut und werde auch wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Kai R!

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Hotel liegt inmitten eines wunderschön angelegten Gartens, mit eigenem Pool. Ein idealer Platz um einfach mal abzuschalten und zu entspannen. Das freundliche Personal wartet mit jeder Menge Tips und Ratschlaegen fuer Reisen in die Umgebung und zu den tollen Tauchrevieren der Bay Islands auf. Im Restaurant werden ausgezeichnete Speisen zu fairen Preisen serviert.

Die geräumigen, gepflegten und großzügig ausgestatteten Bungalows tragen das Ihre zu der relaxten Atmosphäre bei: Grosses Wohnzimmer, Bad mit Warmwasser, zwei geräumige Schlafzimmer, bestens ausgestattete Küche mit Kühlschrank und allem was dazu gehört, sowie ein grosses Wohnzimmer und eine eigene Terasse!
Ich habe hier mehrere Monate gelebt und habe mich rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Immanuel H!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel hat 5 Bungalow ,jedes ist mit viel Liebe gebaut worden und jedes hat seine eigene Farbe darum der Name Rainbow.
Die Bungalow sind mit zwei Schlafzimmer einem Badezimmer mit heißen Wasser und einer Großen Küche und Wohnraum ausgestattet .
Jedes Bungalow hat eine kleine Terasse zum verweilen.

Wenn es zu Heiß wird am Tag,hat es sogar einen Pool zum abkühlen.

Die Küche ist echt Spitze und alles ist Hausgemacht .
Man hat die Qual der Wahl bei der Auswahl der Menükarte.

Die Besitzerin ist sehr hilfsbereit und sie weiß auch sehr viel über Honduras,La Ceiba,Roatan oder die verschiedene Touren.
Sie ist echt ein Goldschatz !

Wir haben uns wie Zuhause Gefühlt und werden ganz sicher wieder zurück gehen ,den wir hatten eine Super Zeit im Rainbow Hotel bei der Barbara.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anita F!
Hessdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Rainbow Village ist ideal für Ausflüge auf die Inseln und die reizvolle Umgebung. das hotel leigt unweit des Flugplatzes La Ceiba , wobei der Fluglärm fast nicht hörbar ist da es nur wenig frequentiert ist. Die Chefin , eine Deutsche , ist hilfbereit und zuverlässig , die Küche im Restuarent ist intenational und gut, auch im Preis- Leistungsverhältnis.
Die Zimmer ( Appartments ) sind sauber und gut eingerichtet, auch Selbstversoger und Langzeitmieter sind hier bestens aufgehoben. Die Anlage ansich ist ist gut und sauber, das Hotel liegt am Stadtrand von La Ceiba und liegt in einem sicheren Wohngebiet. Um in die Stadt zu kommen sind Taxis die beste alternative. Um auf die Vorgelagerten Inseln ( Roatan, Utila usw. ) zu gelangen, ist der nahegelegne Flugplatz ideal. Auch ein Ausflug in das Naturschutzgebiet Pico Bonito ist ohne Probleme möglich.
Alles in allem ist dieses Hotel wegen seines Standarts für alle Individualreisenden und Geschäftsreisenden sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, mexipetra!
Hartford, Connecticut
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2008

Das Rainbow Village war ein toller Fund und ein richtiges Schnäppchen! Es bietet helle, makellos saubere und geräumige 2-Schlafzimmer-Unterkünfte mit privatem Bad, Küchenecke, Sitzbereich mit Fernseher und Terrasse. Das Dekor besteht aus einwandfreien Fliesenböden und wunderbarem soliden Holzmobilar (Tische, Küchenschränke, und Betten). Das Personal ist ehrlich, sehr freundlich und hilfsbereit mit allem, inklusive mit der Hilfe zu den lokalen Stätten zu gelangen. Pool, Restaurant und Bar sind in der Anlage vorzufinden. Das Essen war absolut wunderbar: hausgemachte Pasta, lokale Gerichte und mehr, alles hausgemacht. Eingeschmiegt in eine Wohngegend von La Ceiba, ist die Lage schattig und erholsam. Nehmt euch eine der bunten Hängematten um zu lesen, wenn ihr diese schöne Gegend von Honduras bereist.

Danke, AnthroLady!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Neues, sehr sauberes, ruhiges, wunderschönes Hotel. Schöne Zimmer mit Klimaanlage, TV, Safe, Kühlschrank. Nur 2 Minuten vom Flughafen La Ceiba entfernt (wobei kein Fluglärm zu hören ist). Etwas abseits der City, aber jederzeit per Taxi einfach zu erreichen.
Die Gäste werden (wenn gewünscht) vom Flughafen abgeholt und bei evtl. Weiterreise auf die Inseln auch zur Fähre gebracht. Auch bei noch so frühem Aufbruch am Morgen, ohne Kaffee muß bei der Chefin keiner das Hotel verlassen :-)
Excellentes Essen, deutsche, amerikanische, honduränische .... Küche. Diverse Special-Tage (italienisch, Sushi, Sonntags Brunch Buffet) und alles zu fairen Preisen.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single

Hotel Casa de Espana
Hotel Casa de Espana
Nr. 10 von 22 in La Ceiba
Quinta Real Hotel and Convention Center

Sie waren bereits im Hotel Rainbow Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rainbow Village

Unternehmen: Hotel Rainbow Village
Anschrift: Sector 1, El Confite | Col. El Confite, La Ceiba AT1100, Honduras
Lage: Honduras > Bezirk Atlantida > La Ceiba
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 22 Hotels in La Ceiba
Unser Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens von La Ceiba, ca. 2 Minuten zu fahren. La Ceiba ist bekannt als die freundlichste Stadt in Honduras und ist das Tor zu den Bay Islands. Aufgrund der Größe des Hotels, sind wir in der Lage, einen individuellen Service zu gewährleisten. Für Reisende zu den Bay Islands bieten wir ein Paket inklusive Übernachtung, Transport vom und zum Busbahnhof, Flughafen oder zu den Fähren zu den Bay Islands. Unser Full-Service-Restaurant und komplett ausgestattete Bar hat einen weit reichenden Ruf als einer der besten, nicht nur in La Ceiba, sondern an der Nordküste sowie auf den Bay Islands. Jedes unserer fünf Apartments verfügt über zwei Schlafzimmer, mit jeweils einem komfortablen Queen-Size-Bett in einem Schlafraum und 2 Singel Betten im 2. Schlafraum, ein Kleiderschrank mit Großem Spiegel. Flüster leise Klimaanlagen sind in jedem der Schlafzimmer für Ihren Schlafkomfort installiert worden. Extra Decken für kühle Nächte liegen bereit! Ein maßgeschneidertes, komplett gefliestes Badezimmer trennt die beiden Schlafzimmer. Diese Bäder wurden entwickelt, um kurz-oder langfristig Besucher, ausreichend Platz für ihre persönlichen Kosmetikartikeln zu bieten. Warmes Wasser ist Standard. Der Eingang über die privaten Terrasse ist mit Sitzgelegenheiten bestückt. Eine voll ausgestattete Küche erwartet sie, wen Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten möchten um sie auf Ihrer Terrasse genießen zu können. Elektrische Herdplatten, Kühlschrank, Geschirrschränke und ausreichend Ablageflächen sind vorhanden,Die Schränke sind mit Geschirr, Besteck und alle notwendigen Utensilien bestückt, um einer Küche gerecht zu werden.Ein gemütliches Wohnzimmer mit Eckbank und Extra Stühlen und eine großen Tisch eignet sich um ihre Mahlzeiten einzunehmen, eine Spielabend zu genießen oder einem Geschäftsmannes die Arbeit so angenehm als möglich zu machen. Im Wohnraum ein Fernseher mit über 100 Kabelfernsehprogrammen in Englisch und Spanisch.Der Fußboden jedes Apartments ist komplett mit Keramikfliesen gefliest , die Decken mit lackiertem Holz verkleidet (mit Decken Ventilatoren in jedem Zimmer), das ist ein perfekter Ort, um sich zurückzulehnen, zu entspannen, sich erholen und eine Ruhepause zu genießen, während wir für Sie alles versuchen ihnen eine angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Selbstverständlich bewohnen ausschließlich Sie ein Apartment. Bei Einzelzimmer und Doppelzimmer Buchungen bleibt das andere Zimmer verschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rainbow Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rainbow Village Hotel