Bewertet am 22. November 2015 über Mobile-Apps

Habe casa de cafe schon mehrere male besucht und jedesmal ist es ein wunderschöne., erholsame Zeit.
Schöne Lage ,schöner Garten,wo man das feine Frühstück geniessen darf.
Sehr saubere angenehme Zimmer.
Liebevoll und aufmerksamer umgang des Personals mit dem Gast .Der Hotelier und seine Frau sind sehr Hilfsbereit .Es herrscht ein angenehmes Klima im Hotel.
Vielen dank dem ganzen Team.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Adelheid Z!
Bewertet am 18. November 2015

die OrtsChart bietet keine wirklich grosse Auswahl an Übernachtungen, so muss man nehmen, was angeboten wird. Das war auch für den Zwischenstopp okay. Zimmer klein, aber sauber und freundlicher Service. kleiner Innenhof

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, KN64!
Bewertet am 12. Februar 2015

Man spürt die familiäre und herzliche Atmosphäre sofort. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück, welches man im wunderschönen Garten einnehmen kann wird mit viel Liebe zubereitet. Das freundliche Personal ist sehr bemüht, die Gäste bestmöglich zu umsorgen. Definitiv einen längeren Aufenthalt wert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, lott2015!
Bewertet am 1. Februar 2015

La casa de Cafe ist ein Bed und Breakfast Hotel das vom Besitzer familär betrieben wird. Das ist überall spürbar. Angefangen von der herzlichen Betreuung, über die mit viel Liebe zu angenehmer Schlichtheit
eigerichteten sauberen Zimmer, dem freundlichen Personal das immer bemüht ist, die Gäste bestmöglich zu umsorgen, bis zum sensationellen Frühstück (frischer geht wohl kaum). Die Besitzer geben sehr gerne aktuelle hilfreiche Informationen über die Umgebung, Land und Leute weiter. Ich kann diese Übernachtungsmöglichkeit nur wärmstens empfehlen und nicht nur für eine Nacht. Für mich die erste Adresse vor Ort!

Zimmertipp: Die oberen 5 Zimmer mit besten Aussichten und die untere 5 Zimmer auch sehr schön!
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: allein
Danke, cora2014-2015!
Bewertet am 20. Januar 2015

Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre.
Die Zimmer sind sehr sauber, schön und "stylisch" ausgestattet.
Der Garten, den man betritt sobald man das Zimmer verlässt ist einfach nur bezaubernd.
Hier gibt es das beste Frühstück in Honduras, welches im Garten serviert wird und mit sehr viel Liebe zubereitet wird.
Für mich ist dieses Hotel eines der Besten in denen ich jemals war und ich werde bestimmt wieder kommen!

(Tanni, CH)

• Aufenthalt: Januar 2015