“Das beste Bier des amerikanischen Kontinents”
Bewertung zu Sol de Copan

Sol de Copan
Platz Nr. 3 von 39 Restaurants in Copán
Preisbereich: 3 $ - 8 $
Küche: Speiselokal, deutsch, mittelamerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Himmelstadt
“Das beste Bier des amerikanischen Kontinents”
Bewertet am 2. September 2011

Außer den fantastischen Ruinen von Copan wird uns von Honduras das ausgezeichnete Bier sowie der Schweinebraten mit Spätzle und Kartoffelsalat von Thomas in Erinnerung bleiben. Außerdem war es sehr interessant, sich mit ihm zu unterhalten - was für ein vielseitiger, innovativer und sympathischer Mensch!
Danke für die Kerze - sie hat an Jens´ Geburtstag in Puerto Escondido gebrannt!
Grüße von Vera und Thomas

Aufenthalt August 2011
Danke, Thomas R!

Neustadt an der Aisch, Deutschland
“Die Mikrobrauerei zum Wohlfühlen”
Bewertet am 9. Mai 2011

Schade, dass wir bei unserer Honduras-Reise nur zwei Abende in Copan waren, schon nach dem ersten Aufenthalt bei Thomas war klar, dass es am zweiten Abend nur diese eine Mikrobrauerei/Gaststätte zum Essen, Trinken und Genießen für uns gibt. Das Bier schmeckt ausgezeichnet (braut nach dem bayerischen Reinheitsgebot), das „lokale“ und schwäbische Essen ist phantastisch. Thomas und seine Frau Elsa sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber, es gibt dort nichts zu verbessern!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente