“Super Tauchschule!”

Underwater Vision Dive Center
Platz Nr. 2 von 18 Touren in Utila
“Super Tauchschule!”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier unseren Open Water Kurs gemacht. Natürlich haben wir noch keine Erfahrung mit anderen Tauchschulen, aber hier hat es uns sehr gut gefallen. Die Tauchlehrer waren super nett und hilfsbereit. Die Kosten für den Kurs sind fair.

Die Bar ist ein sehr schöner Treffpunkt. Hier gibt es jeden Tag Specials. Das Essen ist gut und die Preise sind backpackerfreundlich. Wir haben zwar nicht im angrenzenden Hostel übernachtet, waren aber fast jeden Abend dort. Der einzige Minuspunkt scheint, dass es nur zwei Toiletten gibt. Diese werden auch von den Dorms benutzt. Wer also vorhat in einem der Dorms zu schlafen, muss seine Toilette mit allen Restaurant- und Barbesuchern teilen.

Danke, Ristian B!

• Hebräisch zuerst
“Eine wunderschöne Zeit bei Underwater Vision”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine geniale Atmosphäre, tolle Leute und leckeres Essen bei Trudy's.
Ich habe mein Open Water Kurs bei Underwater Vision gemacht und mich dabei pudelwohl gefühlt.
Die Tauchlehrer Dan und Lydia waren immer für uns da und legten großen Wert darauf, dass wir sicher tauchen und immer ein Auge auf unseren Tauch-Buddy haben ;)
Nachdem man müde, aber überglücklich, wieder am Steg gelandet war, luden die Hängematten zum gemütlichen "die Seele baumeln lassen" ein. Um danach auch ja wieder fit für eine der legendären Divemaster Graduation Parties zu sein :)

Meine Freundin und ich wollten eigentlich nicht allzu lange auf Utila bleiben. Aber ganz schnell wurden aus den ursprünglichen vier Tagen elf. Und ich kam am Ende meiner dreimonatigen Zentralamerika-Reise noch einmel hierher. Ein perfekter Abschluss!

Aufenthalt April 2013
Danke, panamericana13!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traumort!”
Bewertet am 20. Oktober 2012

3 Monate Arbeit bei Underwater Vision war ein Traum. Der Mix aus Professionalität und sehr witzigen Leuten... Die Unterkünfte sind neu gebaut, super sauber und was zählt: direkt am Meer mit dem schönsten Pier von Utila! Ich kann euch nur ans Herz legen dort unterzukommen! Sonst wäre ich nicht anstatt 4 Tagen 3 Monate geblieben.... Viel Spaß euch!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Timonaki!

Reisende, die sich Underwater Vision Dive Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Utila, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Underwater Vision Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!