“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Mama's Cafe

Big Mama's Cafe
Platz Nr. 21 von 43 Restaurants in Utila
Küche: karibisch, zeitgenössisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Münster, Deutschland
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Auch wenn Big Mama's auf den ersten Blick nicht so aussieht war es vielleicht die beste Essensoption auf ganz Utila. Es gibt in erster Linie Fast Food nach amerikanischer oder Tex-Mex-Art. Die Baleadas (honduranische Spezialität) die ich dort gegessen habe waren fantastisch und mit großem Abstand besser als überall sonst, wo ich sie gegessen habe. Dazu ist das Essen dort sehr günstig. Es ist allerdings kein Ort, an dem man gerne lange sitzt - halt eine typische "Fast-Food-Bude".

Aufenthalt Februar 2013
Danke, WilfriedWeber!