“Definitiv die beste Tauchschule auf Utila”
Bewertung zu Deep Blue Divers

Deep Blue Divers
Bavaria, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Definitiv die beste Tauchschule auf Utila”
Bewertet am 1. November 2011

Wir waren für 2 Wochen auf Utila und haben in dieser Zeit bei Deep Blue Divers verschiedene Tauchkurse belegt und daneben auch einige Fun Dives gemacht.
Die Tauchlehrer und Dive Master sind sehr aufmerksam und hilfsbereit und nehmen ihren Job unter und über Wasser sehr ernst, wobei der Spaß sicherlich nicht zu kurz kommt.
Gleichzeitig ist in der Tauchschule immer was los und wir haben wahnsinnig nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt, die ihren Dive Master, Rescue Diver, Advanced oder Open Water Diver Kurs bei Deep Blue Divers gemacht haben.
Noch einmal vielen Dank an das Team, die unseren Aufenthalt so super gemacht haben! :)

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, triptrip007!