“Schönster Ausflug auf unserer Kreuzfahrt” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 43 von 73 Aktivitäten in Roatán
Details zur Sehenswürdigkeit
Maspalomas, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönster Ausflug auf unserer Kreuzfahrt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Eines der Höhepunkte unserer Kreuzfahrt war der eher zufällig gebuchte Ausflug zum Unterwasser Museum. Etwa eine halbe Stunde vom Hafen in Roatan entfernt erreicht man das Unterwassermuseum. Wir wurden freundlich und persönlich vom Inhaber in Empfang genommen und in das weitere Geschehen eingewiesen. Er selbst hat uns dann mit einem kleinen Motorboot ein Stück hinausgefahren und uns die Schnorchelutensilien erklärt und ausgehändigt. Wir sind dann in seiner Begleitung durch diese liebevoll angelegte Museum geschnorchelt in welchem man eine Vielzahl von Relikten, teilweise aus der Mayaepoche bestaunen kann. Verschiedene Anker, ein Schiffsrumpf und alte Schiffsutensilien waren ausserdem zu bestaunen. Nicht zu vergessen natúrlich das kristallklare Wasser, farbenfrohe Fische und unsagbar schöne Korallen. Dank der professionellen Führung wurden wir auf alle wichtigen Sehenswürdigkeiten unter Wasser aufmerksam gemacht. Alles in Allem verbrachten wir einen unvergesslichen Vormittag dort und können einen Besuch im Unterwassermuseum nur empfehlen. Buchen kann man diesen Ausflug über die Internetseite oder auch direkt am Hafen.

2 Danke, LosCanarios!

Reisende, die sich Bay Islands Underwater Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Roatán, Islas de la Bahía (Bay Islands)

Sie waren bereits im Bay Islands Underwater Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!