“Abseits des Massentourismus - als AIDA Ausflug machbar”
Bewertung zu Subway Watersports

Subway Watersports
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Snack- und Getränkeangebot, Schließfächer / Garderobe, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Jugendliche, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder
Beitragender der Stufe 6
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Abseits des Massentourismus - als AIDA Ausflug machbar”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Im Rahmen unserer AIDA Kreuzfahrt waren wir einen Tag auf Roatan und haben die Möglichkeit genutzt eines der größten Riffe mit dem Schnorchel zu erkunden. Abseits der restlichen Touri-Gruppen die in Massen von AIDA und anderen Schiffen angekarrt werden, haben wir hier einen tollen Anbieter gefunden.

Wir wurden direkt vom Hafen abgeholt (ACHTUNG: Man muss das Hafengelände komplett verlassen um abgeholt zu werden) und wurden dann zur Tauchstation gebracht.

Nach einer Einweisung und dem Verleih der Schnorchel-Ausrüstung ging es los. Wir hatten zu zweit einen Guide der uns bestens betreut hat und erst nach einem "Probe-Tauchgang" ins Wasser gelassen hat.

Sehr seriöser Eindruck, guter Preis, Abseits der Massen, einfach toll!!!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Vanetto!