“Fisch gut, Fleisch naja” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Happy Fish Travel

Happy Fish Travel
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Livingston
Küche: karibisch, Meeresfrüchte, guatemalisch, Suppen, südamerikanisch, mittelamerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Krefeld
“Fisch gut, Fleisch naja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Restaurant befindet sich mitten auf der Hauptstrasse und bietet einen guten Blick auf diese, auf der immer viel los ist. Auch wird kostenlos Internet zur Verfügung gestellt (per Kabellosnetzwerk). Das Personal spricht teils Englisch. Meine Frau hatte ein Steak und war unzufrieden, mein Fisch hingegen war sehr gut. Die Zubereitung der Speisen dauerte recht lange, was aber ein generelles Problem in diesen Breitengraden zu sein scheint.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, MattiJansi!