Dos Arboles(Livingston)
36 $
  • Am Strand gelegen
The Round House Hostel(Livingston)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
7 $
  • Bar/Lounge
Hotel Casa Rosada(Livingston)(Großartige Preis/Leistung!)
22 $
  • Bar/Lounge
Casa De La Iguana(Livingston)(Großartige Preis/Leistung!)
18 $
Hostelworld.com
Hotel Villa Caribe(Livingston)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
110 $
107 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
99 $
82 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Nostra(Livingston)
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
TripAdvisor
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wer ohne Internet und grossem Trubel auskommt , Ruhe und Natur liebt, sich mit Moskitos arrangieren kann, gerne Austausch mit Reisenden in familiären Umfeld geniesst... ist hier richtig. Sehr schöne Bungalows ,auch für Familien ,mit den Geräuschen des Jungles ... super nette Crew mit mehrsprachigen Mitarbeitern, welche immer für einen da sind mit Tipps und Unterstützung...
Ein Ort an den wir jederzeit gerne wieder reisen und nur empfehlen können. Von Livingston kann man zweimal täglich mit dem Boot anreisen ... Ausflugsangebote, wie Wanderungen und Kayaken machen den Aufenthalt interessant ... schwimmen im Fluss, Sauna und wunderbares Essen ...

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Midewife!
Bewertet 22. Oktober 2015

Am Ufer des Flusses Tatin ist die Finca Tatin nur mit dem Boot von Rio Dulce oder von Livingston aus erreichbar. Es gibt eine breite Palette von Unterkünften von Gruppenschafräumen bis zu Bungalows. Sauber und gut unterhalten. Obwohl vieles auf Stelzen gebaut ist, gibt es erstaunlich wenig Mücken. Im Fluss lässt sich gut schwimmen und Kajak-fahren, z.B. zu einer nahegelegenen heissen Quelle. Oder nach Livingston: Die Fahrt dorthin ist aber sehenswerter als das Dorf selbst.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: allein
Danke, AeschiPesche!
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Das ist pure Natur !

Mitten im nirgendwo diese Traum finca!

Sehr sehr sauber, rießige Gemeinschaftsräume Hängematten ohne Ende !

Wir waren 2 Nächte hier , unser DZ war relativ klein abe total in Ordnung. Wenn man nachts wach wird dan nur von den vielen Dschungel Geräuschen ;)

Die ganzen Angestellten dort bzw Besitzer sind unglaublich freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht !

Sehr vertrauenswürdig aufgebaut, alles was man sich nimmt ist zum mitschreiben und am Ende zu bezahlen !

Das Abendessen richtig cool, sitzen alle gemeinsam am Tisch und essen !
Vegan gar kein Problem ;)

Den ganzen Tag am / im Wasser chillen!!

Sehr sehr fein immer wieder gerne

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris711!
Bewertet 11. September 2015

Wer nach Livingston kommt, sollte unbedingt ein paar Tage in Finca Tatin verweilen. Man kann entspannen, Kanu fahren, wandern oder einfach faulenzen. Finca Tatin ist super geführt und die Verpflegung ist prima.

Zimmertipp: Wasserbungalows
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heiko1962!
Bewertet 2. Dezember 2013

Die Finca liegt an einen Nebenarm des Rio Dulce. Die Lage ist super, 2 Stunden mit dem Kayak nach Livingston.
Die Bungalows sind sauber und luftig. Unser Bungalow hatte ein tolles Bad.
Außer uns waren nur zwei weitere Gäste dort. Daher war die Stimmung ausgezeichnet. Wie es bei Auslastung ist kann ich nicht beurteilen.
Nicht engehen lassen sollte man sich das Abendessen - super!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Aepot!