“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Hotel Finca Tatin
Nr. 1 von 9 Hotels in Livingston
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Auf die Empfehlung meiner Tochter habe ich meinen Urlaub letzten Herbst in Finca Tatin verbracht und kann es nur weiterempfehlen! Eine traumhafte Umgebung, man wohnt wirklich direkt im Jungle! Das Hotel ist nur vom Boot aus zu erreichen, man kann direkt im nahegelegenen Fluss baden gehen, oder den Jungle erkunden,... Natur pur!
Auch von dem Hotel bin ich vollstens überzeugt. Saubere Zimmer und leckeres Essen, alles was das Herz begehrt.
Alles in allem eine traumhafte Atmosphäre!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Olivia1312!

Freigericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Auf dem Weg nach Livingston kommt man unwillkürlich an der Finca Tatin vorbei. Eine Empfehlung, die ich erhalten habe, die sich unbedingt lohnt! Eigentlich wollte ich nur eine Nacht bleiben, habe mich dann aber dazu entschieden, meinen Aufenthalt dort zu verlängern und eine Tour durch den Dschungel nach Livingston zu machen, um dann abends wieder in der Finca zu verweilen.
Als Highlight habe ich das familiäre Abendessen erlebt. Man kann zwar nicht wählen, was man möchte, aber es gibt eine Suppe als Vorspeise und einen 'Hauptgang'. Serviert wird für alle gleichzeitig, so dass man wirklich den Eindruck gewinnt, dass man als Familie gemeinsam zu Abend isst.
Ich habe im Dorm übernachtet. Viel Platz zwischen den Betten ist nicht. Wenn aber wenige Leute dort sind, hat man keinerlei Platzprobleme. Moskitonetze sind vorhanden, wobei diese ein bisschen löchrig sind. Gestochen wurde ich trotzdem nicht.
Wer Lust auf eine heiße Dusche hat, kann sich diese für 10 Q gönnen. Auch eine Sauna ist vorhanden, die für einen geringen Betrag genutzt werden kann.
Alles in allem einen Stopp wert!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Andi-Susi!
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

6 Jahre in Guatemala - da haben wir viele wunderschöne Flecken und sehr gute Hotels kennen gelernt. Wenn es aber darum geht, vom Stress des Alltags auszuspannen, dann fällt mir vor allem die Finca Tatin ein. Selbst für ein Wochenende lohnt sich die Anfahrt. Wenn dich Carlos oder Gaby am Kai in Livingston oder Rio Dulce abholen, hat eine Auszeit begonnen, wie sie entspannender nicht sein kann: Im Fluss schwimmen (man wundert sich, dass es tatsächlich keine Krokodile gibt), in der Hängematte lesen, dir morgens ein Kajak nehmen und abends mit Schwielen an den Händen wiederkommen, beim gemeinsamen Abendessen (oberlecker!) Leute aus aller Herren Länder kennen lernen - alles ist wohl-tuend einfach, im doppelten Sinn: Unkompliziert, und aus der Dusche eben kaltes Wasser (was ja hier nicht wirklich kalt ist), Elektrizität nur begrenzt (aber als wir 110 V über Nacht brauchten, wurde das möglich gemacht), kein AC, aber Mückennetze, die ihren Dienst tun. Und tut es nicht auch gut, für ein Wochenende, an dem man sich alles geleistet hat, keine 50 € ausgegeben zu haben? (Anmerkung zur Lage: Es ist aufwändig hinzukommen; ist man dort, ist es nur genial!)

Zimmertipp: Alle cabañas werden immer wieder renoviert; die direkt am Fluss haben natürlich einen besonderen Fla ...
  • Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Respondek-Fulda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Livingston.
Posada El Delfin
Nr. 1 von 3 in Puerto Barrios
Catamaran Island Hotel
Catamaran Island Hotel
Nr. 7 von 9 in Livingston

Sie waren bereits im Hotel Finca Tatin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Finca Tatin

Unternehmen: Hotel Finca Tatin
Anschrift: Rio Tatin, Barra de Lampara | Puerto Barrios, Livingston, Rio Dulce 18002, Guatemala
Lage: Guatemala > Izabal Department > Rio Dulce > Livingston
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Livingston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Finca Tatin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Tatin Guatemala/Livingston
Finca Tatin Livingston