“Das Posada ist einfach perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada de Santiago

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santiago Atitlan suchen?
Posada de Santiago
Posada de Santiago gehört jetzt zu Ihren Favoriten
philadelphia
“Das Posada ist einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2008

Habe Anfang August zwei Wochen mit meiner Mutter und meinen kleinen Kindern im Posada verbracht. Wir fanden es super und nachdem wir danach noch in anderen Hotels in Antigua und Monterrico gewohnt hatten, fanden wir es noch besser. Das Essen ist so super: vieles wird vor Ort gekocht, auch das Brot wird selbst gebacken, das Eis selbst hergestellt und der Salat und natürlich der Kaffee stammen auch aus eigener Herstellung. David ist ein toller Hausmeister, meine Kinder hatten sich ein wenig in ihn verguckt. Der Pool und der Whirlpool sind bezaubernd und die Gäste werden dazu angehalten, sie auch zu nutzen. Man kann auch die Sauna so oft, wie man möchte, benutzen. Am Pool bekommt man immer frische Handtücher. Das war das, was uns am Posada so gefallen hat. David möchte, dass man sich wohl fühlt und er hat das Hotel so gestaltet, dass dies auch möglich ist (man muss für nichts, außer für das Essen und das Zimmer zahlen). David und Susie engagieren sich sehr im Dorf und werden für die gut bezahlten Gehälter sehr geschätzt, und, weil sie die Angestellten so gut behandeln. Ach ja, die Massagen, die man für $20 von der Bäkerin Juana bekommt (die Backstube ist direkt neben dem Massagesalon), sind auch klasse.

Danke, eleanorgeorge!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santiago Atitlan.
La Casa del Mundo Hotel
La Casa del Mundo Hotel
Nr. 1 von 1 in Jaibalito
Hotel Atitlan
Hotel Atitlan
Nr. 2 von 30 in Panajachel
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature Reserve
Laguna Lodge Eco-Resort & Nature ...
Nr. 3 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Nr. 4 von 6 in Santa Cruz la Laguna
Hotel IslaVerde
Hotel IslaVerde
Nr. 6 von 6 in Santa Cruz la Laguna

Sie waren bereits im Posada de Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada de Santiago

Unternehmen: Posada de Santiago
Anschrift: Apto. 1, Santiago Atitlan 07019, Guatemala
Lage: Guatemala > Western Highlands > Solola Department > Lake Atitlan > Santiago Atitlan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Santiago Atitlan
Posada De Santiago Santiago Atitlan, Guatemala - Lake Atitlan