“Prima Business Hotel”

Mercure Casa Veranda Guatemala
“Prima Business Hotel”
Bewertet am 2. August 2010

Am Rande der Partyzone von Guatemala City gelegen. Prima Hotel mit ausreichender Sicherheit und mit freundlichem Service. Zur Nutzung des Shuttle Service bitte unbedingt vorher im Hotel diesen reservieren. Gegenüber dem Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum mit diversen Restaurants. Günstige Getränke gleich an der Ecke sowie ein kleines Pub unter deutscher Leitung.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, werdin!

strasbourg, france
Bewertet am 1. Juni 2008

Ich habe hier 3 Nächte verbracht und es war eine sehr gute Erfahrung. Ein sehr gutes Haus (wirkt auf mich neu), ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und es liegt im Zentrum der Touristen- und Hotelgegend. Netter Service, kostenfreier Parkplatz. Sehr zu empfehlen.

Danke, alsacedevie!
Chicago
Bewertet am 15. Januar 2008

Ich habe insgesamt drei Nächte während zwei Aufenthalten innerhalb einer Woche in diesem Hotel verbracht. Dieses Haus bietet das beste Preis- Leistungsverhältnis in Guatemala. Die Zimmer sind riesig und sehr bequem. Es gibt eine Kitchenette, eine Bar und einen richtigen Kühlschrank. Das Restaurant bietet einen gute Service, es ist nichts Spektakuläres, aber für ein Hotel auf jedem Fall ausreichend. Ich habe gerne harte Matratzen und so war das Bett für mich gerade richtig, allerdings ist es vielleicht für einige Leute zu hart. Die Lage ist hervorragend. Die Angestellten waren wunderbar ... jeder schien sich Gedanken zu machen über was wir vorhatten bzw. wohin wir wollten (wir waren Teil einer Gruppe, die anlässlich der Hochzeit meines Sohnes nach Guatemala gekommen ist) und waren jederzeit bereit alles zu machen, um einem weiterhelfen zu können. Viele der Angestellten haben ausgezeichnet Englisch gesprochen, was natürlich noch besser war. Unterm Strich, würde ich auf jedem Fall wieder hier buchen.

Danke, Artemus_Gordon!
Ohio
Bewertet am 6. November 2007

Dieses Juwel ist das beste Hotel in Zone 10 und hat einen Preis, der nicht zu überbieten ist! Ausgezeichnete Lage, sehr großräumige Zimmer, die Hotelangestellten sind höflich und hilfsbereit und das Frühstück war hervorragend. Ich habe in vielen Hotels in vielen Ländern übernachtet und kann es gar nicht erwarten wieder ins Mercure Casa Veranda zurückzukehren.

1 Danke, maimutzacelmare!
Guatemala-Stadt, Guatemala
Bewertet am 14. Oktober 2007

Dies war mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Normalerweise übernachte ich im Hotel Radisson, das sich ein Stückchen weiter auf derselben Straße befindet.

Zimmer: toll. Holzböden, angenehm große Küche, 2-Zimmer Suiten, die sehr bequem sind. Der Zimmerservice und das Essen waren ausgezeichnet.

Minuspunkte: Probleme mit dem Abfluss auf den oberen Etagen, ich wurde auf eine andere Etage umgebucht. Das Bett war etwas hart und das Internet hat 7 Euro für 24 Stunden gekostet.

Ich werde zurückkehren, denn die Lage ist hervorragend, direkt vor einem Einkaufszentrum und in Zone 10. Sehr schönes Haus, ich habe einen Firmenpreis erhalten, der sehr günstig war.

2 Danke, eholbik!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Barcelo Guatemala City
Barcelo Guatemala City
Nr. 3 von 47 in Guatemala-Stadt
4.0 von fünf Punkten 1.355 Bewertungen
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 4 von 47 in Guatemala-Stadt
Nr. 6 von 47 in Guatemala-Stadt
Hilton Garden Inn Guatemala City
Hilton Garden Inn Guatemala City
Nr. 8 von 47 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Mercure Casa Veranda Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Casa Veranda Guatemala

Unternehmen: Mercure Casa Veranda Guatemala
Anschrift: 12 Calle 1 24 | Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Casa Veranda Guatemala 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Casa Veranda Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Casa Veranda Guatemala Guatemala-Stadt
Mercure Guatemala City