“Ich war im Urlaub hier und hatte eine tolle Zeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Posada Belen Museo Inn

Posada Belen Museo Inn
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
California
“Ich war im Urlaub hier und hatte eine tolle Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich war im Urlaub hier und hatte eine tolle Zeit.

Als ich ankam war ich sehr überrascht wie sauber und friedlich das Hotel wirkte. Ich habe mich noch nirgendwo so entspannt, sicher und wohl gefühlt. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben mir das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Die Schlafzimmer waren sehr großräumig, sauber und die Betten waren äußerst bequem, so dass man auf jedem Fall eine angenehme Nachtruhe hatte.

Die Aufmerksamkeit, die die Angestellten ihren Gästen gewidmet haben, war toll. Ich hab wunderbares, traditionelles guatemaltekisches Essen genossen. Rene und Francesca haben sich um alles gekümmert. Als alleinreisende Frau war ich etwas beunruhigt, da ich viele Geschichten gehört hatte. Allerdings war alles perfekt und ich musste mir keine Gedanken machen. Sie haben sich um alle gekümmert, angefangen von der Flugreise bis zu einem Ausflug zu einer der ältesten und historischsten Stätten, Tikal, eine unglaubliche Erfahrung. Die Aussichten von allen Plätzen, die ich besucht habe, waren traumhaft.

Vielen Dank!

3 Danke, Cyberstorm!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Fantastisches Hotel!!! Die Menschen und das Essen sind großartig. Wenn Sie ein ruhiges und freundliches Hotel suchen, sollten Sie ins Posada Belen kommen. Ich habe hier drei Tage gewohnt und die koloniale Umgebung lädt dazu ein, länger zu bleiben.

Ich habe die vorherige Bewertung über das fehlende, warme Wasser gelesen, aber in der Dusche war viel warmes Wasser. Die Umgebung ist ein typisches und überfülltes, lateinamerikanisches Geschäftsviertel mit vielen historischen Gebäuden. Ich habe mich im Museum und auf dem Hauptmarkt sehr vergnügt.

2 Danke, wadori!
Mexico DF
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Der Service im Posada Belen ist hervorragend, und die Angestellten tun wirklich alles, damit Sie Ihren Aufenthalt genießen: sie organisieren alles von der Abholung am Flughafen (empfehlenswert) bis zu einer Tour durch das Stadtzentrum. Die Dekoration ist typisch für Guatemala und das Essen ist Hausmannskost. Dennoch sollten Reisende wissen, dass das Stadtzentrum von Guatemala Stadt (Zone 1) nicht sicher ist. Den Touristen wird empfohlen, nicht abends spazieren zu gehen, und die Kriminalität ist sicherlich ein Problem.

4 Danke, BFMexicoDF!
Dai Nonni Hotel
Dai Nonni Hotel
Nr. 14 von 46 in Guatemala-Stadt
Conquistador Hotel & Conference Center
Conquistador Hotel & Conference  ...
Nr. 22 von 46 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Posada Belen Museo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posada Belen Museo Inn

Unternehmen: Posada Belen Museo Inn
Anschrift: 13 Calle a 10-30 | Historic Center, Guatemala-Stadt 01001, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Öko-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 4 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Posada Belen Museo Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posada Belen Museo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posada Belen Museo Inn Guatemala/Guatemala-Stadt
Posada Belen Museo Hotel