“Manche Zimmer sind besser als andere”
Bewertung zu Hotel San Carlos

Hotel San Carlos
Arlington, Virginia
Beitragender der Stufe 4
“Manche Zimmer sind besser als andere”
Bewertet am 25. August 2007

Ich habe zu drei verschiedenen Zeitpunkten in diesem Hotel gewohnt. Ein Mal 2005 und 2006 mit meiner Mutter, und die Zimmer, in denen wir wohnten, waren schön, da sie im ersten Stock am Hof lagen. Aber ich übernachtete hier mit meiner Familie (Mann und Töchter, 5 und 11), als wir in Guatemala ankamen und als wir abreisten und die Zimmer, die uns das Hotel gab, waren nicht gepflegt.

Das Zimmer mit Holzboden, das sie uns für die erste Nacht gaben, war nicht gewischt worden, und die Stange für den Duschvorhang war reparaturbedürftig. Das Zimmer war etwas beengt. Sie gaben uns auch nicht die richtige Anzahl an Handtüchern, obwohl sie wussten, dass sie für eine 4köpfige Familie waren.

Für die zweite Nacht in diesem Hotel, bevor wir nach unserer zweiwöchigen Reise abflogen, bat ich um ein Zimmer im Erdgeschoss, da ich dachte, es wäre besser. Wieder war das Zimmer ungepflegt. Es war nicht beengt wie das oben, aber der Teppich war dreckig und hatte viele Flecken. Mein Eindruck ist, dass die besten Zimmer die teuersten sind, die Suiten im Hauptteil des Hotels.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zurück, was sehr praktisch ist. Allerdings verspätete sich der Fahrer um 15 Minuten, als er uns vom Flughafen abholte. Dann am nächsten Morgen, als wir nach Tikal abflogen, vergaß mein Mann, dass es ein kostenloser Shuttle war und fragte nach dem Fahrpreis. Der Fahrer sagte daraufhin 50 Quetzal, denken Sie also daran.

Bei unserem letzten Aufenthalt bestellte ich den Shuttlefahrer für 10Uhr dorthin, um uns zum Flughafen zu bringen, aber die Rezeption vergaß entweder trotz meiner 4 Anmahnungen ihn zu rufen, oder der Fahrer war einfach unfähig. Der Fahrer kam 25 Minuten zu spät. Dieses Hotel bietet kostenloses Frühstück. Man hat fünf Angebote zur Auswahl und alle sind sehr gut.

Danke, emolina22206!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Barcelo Guatemala City
Barcelo Guatemala City
Nr. 4 von 49 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 5 von 49 in Guatemala-Stadt
Nr. 2 von 49 in Guatemala-Stadt
Holiday Inn Guatemala
Holiday Inn Guatemala
Nr. 10 von 49 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Hotel San Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Carlos

Unternehmen: Hotel San Carlos
Anschrift: Av. La Reforma 7-89, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 112€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel San Carlos 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Carlos Guatemala/Guatemala-Stadt
San Carlos Hotel