“Wir hatten viel Glück das La Casa Grande zu finden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Casa Grande

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guatemala-Stadt suchen?
La Casa Grande
La Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pennsylvania, USA
“Wir hatten viel Glück das La Casa Grande zu finden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2007

Nach einer Reihe von unglücklichen Ereignissen hatten mein Mann und ich das Glück dieses Hotel zu finden. Wir hatten zuvor ein anderes Hotel gebucht, dann wurden unsere Pässe gestohlen und wir wurden (von Marriott) in ein schreckliches, heruntergekommenes Hotel eingebucht. Nachdem wir die amerikanische Botschaft verlassen hatten, sind wir an diesem Hotel vorbeigekommen, sind hineinspaziert und haben uns erkundigt ob es freie Zimmer gebe. Wir haben dann auf der Stelle eines gebucht. Das Hotel hat uns ein Taxi organisiert, das uns zum anderen Hotel zurückgefahren hat, wo wir eigentlich erwarteten, dass man uns all unserer Habseligkeiten beraubt hätte. Wir waren dann angenehm überrascht, dass sie doch noch dort waren. Wie dem auch sei, wir haben einen hervorragenden Service im Casa Grande erhalten. Es ist ein sehr sicheres und sauberes Hotel. Es waren viele Adoptiveltern im Hotel und unsere einzige Beschwerde wäre schreiende Babys in der Nacht. Eine kleine Beschwerde, wenn man die Umstände bedenkt, die wir zuvor hatten! Ich kann das Hotel jedem empfehlen! Wir wünschen eine angenehme Reise! Emily

1 Danke, thewuffs!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Während unserer ersten Guatemala Reise haben wir im La Casa Grande Hotel übernachtet. Die Angestellten waren wunderbar. Sauberes Hotel. Nette Gegend. Direkt neben der amerikanischen Botschaft gelegen. Es gibt viele Sitzmöglichkeiten und kostenlose Wasserflaschen. Freundliche Atmosphäre. Es gab ein Restaurant im Hotel. Es war immer jemand da, der einem Sachen von außerhalb des Hotels besorgt hat und es wurde nicht extra in Rechnung gestellt. Familiäre Atmosphäre. Ich kann jedem nur empfehlen in diesem Hotel zu übernachten.

2 Danke, katfishy!
kalamazoo
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Meine beiden Kinder, mein Mann und ich sind in das La Casa Grande zurückgekehrt, nachdem wir vor 10 Jahren zwei Mal hier übernachtet hatten. Viele der Angestellten sind immer noch dieselben, wie damals, einschließlich Gloria und Freddy, das Ehepaar, das meistens an der Rezeption arbeitet. Es ist ein sehr bequemes, sauberes und wunderschönes Hotel, das sich direkt neben der amerikanischen Botschaft befindet. Die Preise sind angemessen und die Lage sehr zentral. Wir können es im höchsten Maße weiterempfehlen.

3 Danke, wrilei!
pond creek, oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir wohnten mit dem neuen Sohn, den meine Schwester adoptiert hatte, im La Casa Grande. Die Angestellten kümmern sich sehr um Adoptivfamilien, indem sie Wasserflaschen, Lauflernhilfen, Kinderwagen, und Hochstühle für Familien bereitstellen. Probieren Sie zum Frühstück die Grande Obstplatte, Pfannkuchen, Rühreier, Bohnen und Käse – genug für Zwei!

Gloria an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit, spricht Englisch und grüßt jeden mit einem heiteren Hallo. Unser Zimmer war groß, hatte einen Balkon, und war in der Nähe des Vorderbalkons, wo man kann beobachten kann, wie die Welt vorbeifährt. Es ist etwas laut, aber nehmen Sie Kopfhörer und genießen sie den Altweltcharme dieses reizenden Hotels.

2 Danke, remythecat!
grand rapids Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Dies war unser dritter Besuch im La Casa Grande. Wir waren angenehm überrascht von den Renovierungen, die seit unseren 2 Besuchen 2005 neu gemacht wurden. Sie haben gestrichen, gereinigt und das ganze Hotel auf Vordermann gebracht. Sie haben sehr schöne Sitzbereiche zum Quatschen, Lesen usw. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft Ihnen bei allem, was Sie brauchen. Sie machen Besorgungen, bereiten Ausflüge vor usw.

Wir mögen die Atmosphäre geprägt von vielen Adoptiveltern, die sehr scharf darauf sind, ihre schönen Kinder zu präsentieren. Das Hotel scheint sehr hilfsbereit zu denjenigen mit kleinen Kindern zu sein. Es gibt auch einen neuen Computerraum mit Internet und eine große Außenterrasse. Ein großartiges, traditionelles Hotel… für ein echt guatemaltekisches Erlebnis.

2 Danke, ekwgrandrapids!
Hotel Sevilla
Hotel Sevilla
Nr. 32 von 46 in Guatemala-Stadt
Howard Johnson Inn Guatemala City
Howard Johnson Inn Guatemala Cit ...
Nr. 24 von 46 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im La Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Grande

Unternehmen: La Casa Grande