“Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen”
Bewertung zu La Casa Grande

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guatemala-Stadt suchen?
La Casa Grande
kalamazoo
“Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen”
Bewertet am 17. September 2007

Meine beiden Kinder, mein Mann und ich sind in das La Casa Grande zurückgekehrt, nachdem wir vor 10 Jahren zwei Mal hier übernachtet hatten. Viele der Angestellten sind immer noch dieselben, wie damals, einschließlich Gloria und Freddy, das Ehepaar, das meistens an der Rezeption arbeitet. Es ist ein sehr bequemes, sauberes und wunderschönes Hotel, das sich direkt neben der amerikanischen Botschaft befindet. Die Preise sind angemessen und die Lage sehr zentral. Wir können es im höchsten Maße weiterempfehlen.

3 Danke, wrilei!

pond creek, oklahoma
Bewertet am 12. März 2007

Wir wohnten mit dem neuen Sohn, den meine Schwester adoptiert hatte, im La Casa Grande. Die Angestellten kümmern sich sehr um Adoptivfamilien, indem sie Wasserflaschen, Lauflernhilfen, Kinderwagen, und Hochstühle für Familien bereitstellen. Probieren Sie zum Frühstück die Grande Obstplatte, Pfannkuchen, Rühreier, Bohnen und Käse – genug für Zwei!

Gloria an der Rezeption ist äußerst hilfsbereit, spricht Englisch und grüßt jeden mit einem heiteren Hallo. Unser Zimmer war groß, hatte einen Balkon, und war in der Nähe des Vorderbalkons, wo man kann beobachten kann, wie die Welt vorbeifährt. Es ist etwas laut, aber nehmen Sie Kopfhörer und genießen sie den Altweltcharme dieses reizenden Hotels.

2 Danke, remythecat!
grand rapids Michigan
Bewertet am 7. März 2007

Dies war unser dritter Besuch im La Casa Grande. Wir waren angenehm überrascht von den Renovierungen, die seit unseren 2 Besuchen 2005 neu gemacht wurden. Sie haben gestrichen, gereinigt und das ganze Hotel auf Vordermann gebracht. Sie haben sehr schöne Sitzbereiche zum Quatschen, Lesen usw. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilft Ihnen bei allem, was Sie brauchen. Sie machen Besorgungen, bereiten Ausflüge vor usw.

Wir mögen die Atmosphäre geprägt von vielen Adoptiveltern, die sehr scharf darauf sind, ihre schönen Kinder zu präsentieren. Das Hotel scheint sehr hilfsbereit zu denjenigen mit kleinen Kindern zu sein. Es gibt auch einen neuen Computerraum mit Internet und eine große Außenterrasse. Ein großartiges, traditionelles Hotel… für ein echt guatemaltekisches Erlebnis.

2 Danke, ekwgrandrapids!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Palacio de Jocotenango Hotel
Palacio de Jocotenango Hotel
Nr. 25 von 48 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 5 von 48 in Guatemala-Stadt
Conquistador Hotel & Conference Center
Conquistador Hotel & Conference  ...
Nr. 38 von 48 in Guatemala-Stadt
Nr. 21 von 48 in Guatemala-Stadt
Hotel San Carlos
Hotel San Carlos
Nr. 16 von 48 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im La Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Casa Grande

Unternehmen: La Casa Grande