Barcelo Guatemala City(Guatemala-Stadt)
86 $
212 $
163 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Posada Belen Museo Inn(Guatemala-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
46 $
  • Restaurant
Grand Tikal Futura Hotel(Guatemala-Stadt)
118 $
90 $
78 $
113 $
120 $
97 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Theatre International Hostel(Guatemala-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
23 $
20 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 24. November 2017

Das Best Western Stofella liegt in Zone 10 - der Restaurantzone - und nicht weit von einigen Museen, insbesondere dem Nationalmuseum. Zur Stadterkundung (allerdings gibt es in der Stadt nicht viel) muss man bis in Zone 1 weit fahren. Das uns bei unserem ersten Aufenthalt angebotene Zimmer war sehr klein, so dass wir für unseren zweiten Aufenthalt ein größeres erbaten. Prompt bekamen wir ein ähnlich kleines Zimmer. Auf unseren Protest hin dauerte es lange, bis die Mitarbeiter der Rezeption uns ein anderes größeres Zimmer gaben. Das war schin ein bisschen Schikane. Das Frühstück war ausreichend, das Ambiente fiel aber ab. Wifi und Fernsehen waren in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GBP59!
Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel liegt zentral in der Zona Viva, im Umkreis von 500 Meter die besten Restaurants, Bars und Clubs der Stadt. Die Mitarbeiter sehr freudlich und zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich sehr sauber geputzt. Das Wifi sehr schnell und überall ereichbar. Die Duschen erste Sahne und das Bad generell sehr sauber.
Das Eieromelett zum Frühstück wird frisch zubereitet mit den Zutaten, die man individuell wünscht, ansonsten ist die Auswahl eher auf die einheimische Erwartung ausgerichtet.
Parkplatz bibt es vor dem Hotel oder ein Haus weiter in der Tiefgarage für 25 Quetzales pro Nacht oder Tag.
Zum Geburtstag wurde unser Zimmer feierlich dekoriert, herzlichen Dank hierfür, wir waren sehr positiv überrascht!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Basel_Number_1!
Bewertet 5. November 2012

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel, ruhige Zimmer und diskreter service. Zimmereinrichtung sehr elegant und geraeumig.
Dieses Hotel eignet sich fuer Gruppen, oder private BesucherEinfaches aber gutes Fruehstuecks-Buffet.
In weniger als einer Minute ist mann in einem Einkaufscenter, und Abendunterhaltungen sind alle in unmittelbarer Naehe.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das ein- und auschecken findet rasch statt, also keine unnoetigen Wartezeiten. Bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris T!
Bewertet 18. März 2011

Die sichere Lage des Hotels bewegten uns dazu drei Nächte zu bleiben und Guatemal Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren einwandfrei, schön eingerichtet und sauber. Das heisse Wasser floss mit genügend Druck und so machte das Duschen wieder Spass. Das Hispeed war schnell und das Cabelfernsehen unterhaltsam. Parkplätze für normale PW's sind genügend vorhanden und für unser hohes Auto wurde auch ein guter Platz gefunden. Das Personal sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Davon könnten sich die Angestellten im angrenzenden Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ruhig eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, panamericana2010!
Bewertet 17. Januar 2008

Unser Zimmer schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein, da es für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse sehr elegant war. Die Lage war ideal für den Flughafen und die Gegend war sehr sicher. Die Angestellten waren hilfsbereit, es waren zwei sehr alte Damen. Das Frühstück bestand aus Saft, Obst, Joghurt, Eierspeise, Brot, Milchbrötchen und Kaffee oder Tee und war so wesentlich besser, als das kontinentale Frühstück, das wir erwartet hatten. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es kein aufbereitetes Wasser auf den Zimmern gab, allerdings gab es eine Maschine in der Eingangshalle, wo man es kaufen konnte. Ich glaube nicht, dass das Hotel in seiner Preisklasse zu schlagen ist.

1  Danke, MagillLA!