Barcelo Guatemala City(Guatemala-Stadt)
167 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hilton Garden Inn Guatemala City(Guatemala-Stadt)
128 $
118 $
GardenInn.com
106 $
88 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Grand Tikal Futura Hotel(Guatemala-Stadt)
106 $
Casa Veranda Guatemala(Guatemala-Stadt)
134 $
116 $
  • Restaurant
Posada Belen Museo Inn(Guatemala-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
39 $
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 59 $ pro Nacht.

Bewertet 8. Januar 2017

Das Hotel liegt zentral in der Zona Viva, im Umkreis von 500 Meter die besten Restaurants, Bars und Clubs der Stadt. Die Mitarbeiter sehr freudlich und zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich sehr sauber geputzt. Das Wifi sehr schnell und überall ereichbar. Die Duschen erste Sahne und das Bad generell sehr sauber.
Das Eieromelett zum Frühstück wird frisch zubereitet mit den Zutaten, die man individuell wünscht, ansonsten ist die Auswahl eher auf die einheimische Erwartung ausgerichtet.
Parkplatz bibt es vor dem Hotel oder ein Haus weiter in der Tiefgarage für 25 Quetzales pro Nacht oder Tag.
Zum Geburtstag wurde unser Zimmer feierlich dekoriert, herzlichen Dank hierfür, wir waren sehr positiv überrascht!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Basel_Number_1!
Bewertet 5. November 2012

Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel, ruhige Zimmer und diskreter service. Zimmereinrichtung sehr elegant und geraeumig.
Dieses Hotel eignet sich fuer Gruppen, oder private BesucherEinfaches aber gutes Fruehstuecks-Buffet.
In weniger als einer Minute ist mann in einem Einkaufscenter, und Abendunterhaltungen sind alle in unmittelbarer Naehe.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das ein- und auschecken findet rasch statt, also keine unnoetigen Wartezeiten. Bestens zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris T!
Bewertet 18. März 2011

Die sichere Lage des Hotels bewegten uns dazu drei Nächte zu bleiben und Guatemal Stadt zu erkunden. Die Zimmer waren einwandfrei, schön eingerichtet und sauber. Das heisse Wasser floss mit genügend Druck und so machte das Duschen wieder Spass. Das Hispeed war schnell und das Cabelfernsehen unterhaltsam. Parkplätze für normale PW's sind genügend vorhanden und für unser hohes Auto wurde auch ein guter Platz gefunden. Das Personal sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Davon könnten sich die Angestellten im angrenzenden Restaurant, wo das Frühstück serviert wird, ruhig eine Scheibe abschneiden.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, panamericana2010!
Bewertet 17. Januar 2008

Unser Zimmer schien erst kürzlich renoviert geworden zu sein, da es für ein Hotelzimmer dieser Preisklasse sehr elegant war. Die Lage war ideal für den Flughafen und die Gegend war sehr sicher. Die Angestellten waren hilfsbereit, es waren zwei sehr alte Damen. Das Frühstück bestand aus Saft, Obst, Joghurt, Eierspeise, Brot, Milchbrötchen und Kaffee oder Tee und war so wesentlich besser, als das kontinentale Frühstück, das wir erwartet hatten. Der einzige Nachteil des Hotels war, dass es kein aufbereitetes Wasser auf den Zimmern gab, allerdings gab es eine Maschine in der Eingangshalle, wo man es kaufen konnte. Ich glaube nicht, dass das Hotel in seiner Preisklasse zu schlagen ist.

1  Danke, MagillLA!
Bewertet 1. Januar 2008

Mein Freund und ich haben im Dezember 2007 im Best Western Stofella übernachtet. Das Hotel lag in Zone 10 (oder auch Zona Viva genannt). Laut verschiedener Reiseführer und Webseiten handelt es sich bei Zone 10 um das sicherste und touristenfreundlichste Viertel.

Alles in allem war das Hotel sehr charmant, hatte jedoch einige kleinere Mängel. Das Zimmer war einfach und eigentlich nichts Besonderes. Wir wurden jeden Morgen durch verstärktes Hämmern geweckt, da Bauarbeiten im Gange waren.

Die Angestellten waren im Allgemeinen hilfsbereit. Am letzten Tag war ich etwas erstaunt, dass man uns 33 USD mehr für zwei zusätzliche Stunden berechnet hat. Wir hatten etwas mehr Zeit gebraucht, da unser Flug erst am späten Nachmittag war. Die reguläre Rate des Hotels betrug 55 USD pro Nacht. Daher dachte ich, dass der Betrag, der uns in Rechnung gestellt wurde, etwas übertrieben war.

Ich habe mich sicher in Zone 10 gefühlt und das Hotel hatte einen guten Preis, besonders, wenn man bedenkt, dass es sehr viel Konkurrenz hat.

1  Danke, Stargaze25!