“Weihnachten im Best Western Stofella” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella

BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella
Chicago
“Weihnachten im Best Western Stofella”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe die Lage des Hotels und die Angestellten geliebt. Wir haben im September zwei Nächte im Grand Tikal verbracht und ich bevorzuge das Best Western Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer nicht so groß sind, wie im Grand Tikal und es nur ein kontinentales Frühstück gibt. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant. Allerdings gibt es rechts vom Hotel einen McDonald's und ein Applebee und links ein TGIF. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es einen kleinen Lebensmittelladen und zwei Häuserblöcke weiter ein Einkaufszentrum. Die Angestellten sind auf jedem Fall hilfsbereiter hier. Im Grand Tikal würden wir verloren herumstehen und weder der Portier noch die Angestellten der Rezeption hätten ein Wort zu uns gesagt. Ich dachte, dass dies merkwürdig sei, denn in meiner Yahoo Gruppe haben alle von dem Hotel geschwärmt und die Hilfsbereitschaft der Angestellten gepriesen, aber ich habe dies nicht so empfunden. Im Best Western kosten die Zimmer ca. 50 USD pro Nacht, bzw. 79 USD einschließlich Steuern. Ich bin dem Rat eines anderen Gastes gefolgt und habe direkt telefonisch über das Hotel gebucht und nicht erst über die Webseite. Ich hoffe, dass ihnen meine Erfahrungen weiterhelfen.

Danke, mrsvlynch!

• Hebräisch zuerst
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Für den Preis ist dieses eines der besten, wenn nicht sogar das beste Hotel in Zone 10. Günstig gelegen und sicher, viele Restaurants sind zu Fuß leicht erreichbar. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig und es war eine tolle Erfahrung für einen Geschäftsreisenden, der keinen Luxus möchte.

Danke, maimutzacelmare!
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel ist sauber, angenehm und hat eine gute Lage inmitten der Zona Viva (von hier aus kann man zu Fuß zu Restaurants und Kneipen laufen), außerdem ist es nicht weit vom Flughafen entfernt. Ich hatte das Gefühl ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis zu bekommen.

Eine kurze Warnung, was die Reservierungen betrifft: Das Hotel Stofella nimmt Reservierungen vor und hält diese auch, wenn man es telefonisch kontaktiert. Allerdings scheint die Verbindung über die Best Western Webseite nicht so gut zu funktionieren (wie andere bereits festgestellt haben) und es scheint, dass diese Reservierungen auch nicht eingehalten werden, bzw. sie erst am Morgen ankommen, wenn das Hotel vielleicht schon voll ist. Warum sollte man überhaupt online reservieren? Weil das Hotel 10 Dollar weniger kostet. Ich fand dies alles sehr nervig und bin daher auch nicht 100-prozentig vom Hotel überzeugt.

1 Danke, mariposa1311!
Anacortes, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachten jedes Jahr im Stofella, seit wir mit unserer Projektarbeit im Osten des Landes (vor sieben Jahren) angefangen haben. Wir finden, dass es ein wunderschönes, kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten ist. Unsere Zimmer sind immer sauber und modern und die Umgebung ist sicher, sodass man spazieren gehen kann und sich ein gutes Restaurant suchen kann. Wenn Sie eines der Taxis nehmen, die direkt vor dem Hotel parken, können Sie sicher sein, dass es in Ordnung ist. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem netten Raum serviert, wo man zuschauen kann, wie das Leben vorbeizieht. Wir können das The Stofella im höchsten Maße weiterempfehlen.

2 Danke, vonbetty!
Grapevine, TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ein Hotel zu finden, das in Flughafennähe war, in einer sicheren Gegend lag und preiswert war, stellte sich als eine gewisse Herausforderung heraus. Wir wohnten nur für eine Nacht in diesem Hotel, und es war so ziemlich genau das Richtige.

Die Möbel sind nicht modern, aber sie sind komfortabel, und unser Zimmer war groß. Auch das Badezimmer war schön ausgestattet und groß. Die Lage in Zone 10 (Zona Viva) bedeutete, dass wir gute Restaurants und das Nachtleben leicht zu Fuß erreichen konnten.

Danke, travlinfoolintx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Barcelo Guatemala City
Barcelo Guatemala City
Nr. 5 von 46 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 4 von 46 in Guatemala-Stadt
Nr. 9 von 46 in Guatemala-Stadt
Holiday Inn Guatemala
Holiday Inn Guatemala
Nr. 16 von 46 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella
Anschrift: 2 Avenida 12 28 | Zona Viva, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 von 46 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Stofella Guatemala/Guatemala-Stadt
Best Western Stofella Hotel Guatemala City