“Verlässlicher, guter Service”

Best Western Plus Hotel Stofella
Anacortes, WA
“Verlässlicher, guter Service”
Bewertet am 4. August 2007

Wir übernachten jedes Jahr im Stofella, seit wir mit unserer Projektarbeit im Osten des Landes (vor sieben Jahren) angefangen haben. Wir finden, dass es ein wunderschönes, kleines Hotel mit sehr hilfsbereiten Angestellten ist. Unsere Zimmer sind immer sauber und modern und die Umgebung ist sicher, sodass man spazieren gehen kann und sich ein gutes Restaurant suchen kann. Wenn Sie eines der Taxis nehmen, die direkt vor dem Hotel parken, können Sie sicher sein, dass es in Ordnung ist. Das Frühstück ist sehr gut und wird in einem netten Raum serviert, wo man zuschauen kann, wie das Leben vorbeizieht. Wir können das The Stofella im höchsten Maße weiterempfehlen.

2 Danke, vonbetty!

• Hebräisch zuerst
Grapevine, TX
Bewertet am 1. Juli 2007

Ein Hotel zu finden, das in Flughafennähe war, in einer sicheren Gegend lag und preiswert war, stellte sich als eine gewisse Herausforderung heraus. Wir wohnten nur für eine Nacht in diesem Hotel, und es war so ziemlich genau das Richtige.

Die Möbel sind nicht modern, aber sie sind komfortabel, und unser Zimmer war groß. Auch das Badezimmer war schön ausgestattet und groß. Die Lage in Zone 10 (Zona Viva) bedeutete, dass wir gute Restaurants und das Nachtleben leicht zu Fuß erreichen konnten.

Danke, travlinfoolintx!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Barcelo Guatemala City
Barcelo Guatemala City
Nr. 3 von 48 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 5 von 48 in Guatemala-Stadt
Nr. 7 von 48 in Guatemala-Stadt
Hotel Biltmore Guatemala
Hotel Biltmore Guatemala
Nr. 9 von 48 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Best Western Plus Hotel Stofella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Hotel Stofella

Unternehmen: Best Western Plus Hotel Stofella
Anschrift: 2 Avenida 12-28 Zona 10, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 17 von 48 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Hotel Stofella 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Hotel Stofella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Hotel Stofella Guatemala/Guatemala-Stadt
Best Western Stofella Hotel Guatemala City