“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten

Suites Reforma Apart Hotel
Indiana
“Tolles Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2007

Die Suiten sind eher wie ein Appartement. Die Suite, in der wir wohnten, hatte eine Küche, ein großes Badezimmer mit Dusche (keine Wanne), ein Wohnzimmer, einen Ankleidebereich und ein Schlafzimmer mit riesigen Betten und einem Balkon. Es gab sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer einen Fernseher.

Das Restaurant ist nur für Hotelgäste vorgesehen. Die Angestellten waren sehr freundlich. Das Hotel ist sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Bei unserer Suite waren das Abholen/Absetzen am Flughafen und das tägliche Frühstück inbegriffen.

Dieses Hotel ist NICHT wie das Hilton oder Marriott. Es ist ein einheimisches Hotel. Es hat keinen Pool oder andere Formen der „Unterhaltung“. Es gibt einen kleinen Fitnessraum, aber wir nutzten ihn nicht. Es gibt eine kleine Bar im (kleinen) Restaurant. Es gibt ein Einkaufszentrum mit einem Burger King in den umliegenden Blocks des Hotels.

1 Danke, PAALifeMember!

Silver Spring, Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich wohne für ein paar Wochen im Suites Reforma Apart Hotel. Das Suites Reforma hat eine tolle Lage in Zona Viva, sehr sauber, und ich habe eine komplette Küche und ein riesiges Badezimmer.

Die Angestellten könnten nicht netter oder freundlicher sein – sie sind bereit, mir bei allem, was ich brauche, zu helfen und fragen dauernd, ob ich irgendwas brauche und wie die Dinge stehen – dennoch ist das Personal diskret.

Das private Restaurant hat eine recht kleine Speisekarte, aber alles, was ich bestellte, war sehr gut (sie haben auch Zimmerservice für eine geringe Extragebühr). Frühstück inbegriffen. Dahingegen hat das Hotel keinen Pool und ihm fehlen einige der Vorzüge, die schickere Hotels anbieten, (für die ich aber während meines Aufenthaltes nicht zahlen möchte oder brauche).

Es gibt keine Klimaanlage, aber das machte nichts, da die Temperatur in der Suite perfekt blieb – Ich empfehle das Suites Reforma wegen der Sicherheit, der großen Suite mit einem Schlafzimmer und des sehr bequemen Bettes wärmstens weiter.

1 Danke, Roswatki!
Hilton Garden Inn Guatemala City
Hilton Garden Inn Guatemala City
Nr. 9 von 47 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 4 von 47 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Suites Reforma Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Reforma Apart Hotel

Unternehmen: Suites Reforma Apart Hotel
Anschrift: Avenue Reforma 12-51 | Zone 10, Guatemala-Stadt, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 von 47 Hotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suites Reforma Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Reforma Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Reforma Apart Hotel Guatemala/Guatemala-Stadt
Hotel Reforma Apart