“Nette Leute, aber kein so gutes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Biltmore

Hotel Biltmore
Spain
“Nette Leute, aber kein so gutes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr nett und freundlich. Allerdings haben die Zimmer beträchtliche Mängel:
1) Die Handtücher waren sehr schmutzig! Eins hatte, wie ich glaube, einen alten Blutfleck und das andere hatte Dreckspuren.

2) Die Bettdecken waren sichtlich verdreckt. Die Laken waren okay.

3) Die Zimmer sind recht einfach und etwas alt. Es gibt keine 3-poligen Steckdosen und man muss an der Rezeption nach einem Adapeter fragen.

4) Und was das kostenfreie Frühstück betrifft: nun, es ist sehr dürftig. Es umfasst Brot, Schinken, Obst und Müsli.

Insgesamt ist es angesichts des Preises (103$ für mich) am besten woanders hinzugehen.

Danke, MarieP78!

Puerto Rico
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Nachdem ich zwei Jahre in Guatemala stationiert war
(US Friedenstruppe vor 10 Jahren), konnte ich nicht länger widerstehen, in dieses schöne Land zurückzukehren. Zu meiner Überraschung bot mir das Hotel zur Rückkehr einen wundervollen Begrüßungsempfang am Flughafen, stellen Sie sich vor: um 23.30 Uhr.

Die Fahrt zum Hotel wurde beleuchtet durch die Weihnachtslichter und Dekorationen, die so typisch für Guatemala in dieser Zeit sind. Die Aufmerksamkeit im Hotel war einzigartig, das Zimmer war tadellos, das Hotel frisch belüftet und sehr schön gelegen. Wir genossen wirklich die althergebrachte Liebenswürdigkeit der Angestellten von der Rezeption bis zum Shuttlefahrer.

Das Ambiente und die Umgebung entsprechen denen eines viel, viel teuren Hotels. Kurz gesagt, meine Frau und ich planen unsere nächste Reise nach Guatemala, und das Biltmore Hotel ist die Nummer 1 auf unserer Liste. Ich nehme diese Gelegenheit wahr, um den Angestellten und einer Gruppen von Menschen meine Anerkennung auszusprechen, die mit Hingabe ein echtes Spiegelbild dieses bezaubernden Landes darstellen, Danke.

5 Danke, Pinalejos!
Clarion Suites Guatemala
Clarion Suites Guatemala
Nr. 8 von 47 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 4 von 47 in Guatemala-Stadt
Nr. 18 von 47 in Guatemala-Stadt
Mercure Casa Veranda Guatemala
Mercure Casa Veranda Guatemala
Nr. 9 von 47 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Biltmore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biltmore

Unternehmen: Hotel Biltmore
Anschrift: Calle 0-31 15, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Biltmore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biltmore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biltmore Guatemala/Guatemala-Stadt
Hotel Biltmore Express