“Webmuster”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
112,50 $*
oder mehr
Private Guatemala City Museums: Popol Vuh, Ixchel, Railway and Miraflores ...
Platz Nr. 6 von 103 Aktivitäten in Guatemala-Stadt
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
191 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
“Webmuster”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Dieses Museum liegt sehr ruhig auf dem Universitätsgelände. Die Ausstellung ist schön gemacht und man lernt einiges über die verschieden Herstellungsarten der Stoffe, mit welchen Materialien sie gefärbt wurden, was für Bedeutungen die verschieden Muster haben, etc. Die Vielfalt der Trachten ist erstaunlich.
Wer danach meint er müsse nun unbedingt etwas aus diesen Stoffen besitzen, der wird im Museumsshop fündig werden.
Da das Museum Popol Vuh, nur ca. 10 Meter entfernt ist, lohnt es sich dieses auch zu besuchen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Varekai_72!

Reisende, die sich Museo Ixchel del Traje Indigena angesehen haben, interessierten sich auch für:

Guatemala-Stadt, Guatemala Department

Sie waren bereits im Museo Ixchel del Traje Indigena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!