“Wunderschönes Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Vista Real Guatemala
Dallas, TX. USA
“Wunderschönes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Ich habe dieses Hotel geliebt, es ist eine Oase inmitten einer sehr chaotischen und lebhaften Stadt. Das Viertel, in dem es liegt, ist einfach toll! (wunderschön). Für jene, die Zweifel bezüglich der Sicherheit in Guatemala City haben, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel meine Ängste völlig zerschlagen hat. Alles in allem fand ich Guatemala City und den Rest des Landes sehr sicher und wunderschön, wo man noch so etwas wie eine "ursprüngliche" Erfahrung haben kann!

Danke, mattg2tx!

West Sacramento, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2007

Fantastische Angestellte, schöne Anlagen, wundervolles Restaurants. Das Frühstücksbuffet war beim Zimmerpreis inbegriffen und das Essen und die Darreichung waren sensationell! Das Hotel stellte uns einen wundervollen Fahrer und einen Wagen zur Verfügung, um zu einem sehr niedrigen Preis nach Antigua oder durch die Gegend von Guatemala Stadt zu touren. Wir werden wieder dort wohnen.

1 Danke, WestSacramento!
San Salvador
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Bin gerade zurückgekehrt, nachdem ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe. Dies ist eines der schönsten Hotels, in denen ich je gewohnt habe. Ihre Augen werden ermüden, da es vom Moment des Eincheckens bis zum Betreten des Zimmers so viel zu sehen gibt. Es ist in jeder Beziehung ein 5-Sternehotel. Die Zimmer sind riesig, und der Service ist einwandfrei.

Die einzige negative Sache ist, dass die Betten nicht die Bequemsten waren, in denen ich je geschlafen habe. Sie waren für meinen Geschmack etwas zu hart. Zudem liegt das Hotel recht weit von der Fußgängerzone in Guatemala Stadt entfernt, wo die ganzen Restaurants und Bars sind, sodass man etwa 15 Minuten fahren muss, um dort hinzukommen. Es liegt hoch über Guatemala Stadt in einer friedlichen Umgebung. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, riccoq!
Grand Tikal Futura Hotel
Grand Tikal Futura Hotel
Nr. 4 von 47 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 3 von 47 in Guatemala-Stadt
The Westin Camino Real
The Westin Camino Real
Nr. 6 von 47 in Guatemala-Stadt
Clarion Suites Guatemala
Clarion Suites Guatemala
Nr. 7 von 47 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Vista Real Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vista Real Guatemala

Unternehmen: Hotel Vista Real Guatemala
Anschrift: Km.9 Carretera a El Salvador, Guatemala-Stadt 01015, Guatemala (ehemals Quinta Real Guatemala)
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 1 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Nr. 2 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 7 der Romantikhotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vista Real Guatemala 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vista Real Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vista Real Guatemala Guatemala-Stadt
Hotel Vista Real Guatemala City