“Hatten einen tollen Aufenthalt ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel & Suites Guatemala City

Radisson Hotel & Suites Guatemala City
“Hatten einen tollen Aufenthalt ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Radisson. Wir haben zuerst im Westin gewohnt, wo wir auch einen tollen Aufenthalt hatten, gingen aber ins Radisson, weil es etwas erschwinglicher war. Die Betten waren toll, die Angestellten sehr hilfsbereit. Das Frühstück war toll... gerade die richtige Menge. Nicht so viel, dass man sich nicht mehr bewegen konnte. Die Lage hat uns sehr gefallen. Fühlten uns sehr SICHER. Werden wieder dort wohnen.

Danke, jill4444_2000!

north carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Mein Mann und ich wohnten auf einer Reise im Radisson, um den kleinen jungen zu besuchen, den wir aus Guatemala adoptierten. Das Hotel beherbergte einige Familien, die auf eine Adoption hinarbeiteten, und sie waren in jeder Hinsicht zuvorkommend.

Es gab eine Menge Angestellte, die Englisch sprachen und jeder unserer Bitten nachkamen. Wir erlebten nur eine kleine Störung mit der schnurlosen Internetanlage in unserem Zimmer. Aber das war schnell behoben, indem man einfach runter ins Businesscenter ging.

Sie haben versucht, es in unserm Zimmer zu reparieren, aber offensichtlich hatte das Hotel ein übergreifendes Problem. Wir hatten auch einen Tag lang keine Klimaanlage, aber wir rissen einfach die Fenster auf und am nächsten Morgen war alles behoben. Das Essen im Restaurant, Hemingways, war sehr gut, was auch für den Zimmerservice gilt.

Wir werden sicherlich wieder hier wohnen, wenn wir zurückkommen, um die Adoption abzuschließen und unseren Sohn für immer in die USA zu bringen. Wir betrachten das Radisson als unser zweites Zuhause in Guatemala Stadt.

1 Danke, annehlet!
Nr. 16 von 46 in Guatemala-Stadt
Hotel Vista Real Guatemala
Hotel Vista Real Guatemala
Nr. 2 von 46 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Radisson Hotel & Suites Guatemala City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel & Suites Guatemala City

Unternehmen: Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Anschrift: 1a. Avenida 12-46, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Guatemala-Stadt
Nr. 4 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Nr. 9 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel & Suites Guatemala City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel & Suites Guatemala City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel & Suites Guatemala City Guatemala-Stadt
Radisson Guatemala City