“Freundliche Angestellte” 5 von 5 Sternen

Clarion Suites Guatemala
Lombard, Illinios
“Freundliche Angestellte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann, mein 10-jähriger Sohn und ich haben 4 Nächte hier verbracht. Wir hatten eine wunderschöne Ecksuite und das Zimmer war sehr sauber. Die meisten Angestellten haben Englisch gesprochen, was sehr günstig war, denn mein Schulspanisch ist sehr eingeschränkt. Es hat mir gefallen, dass sie mir weitergeholfen haben, wenn ich versucht habe Spanisch zu sprechen. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Schwimmbad gibt. Das Restaurant war sehr schön und das Essen war gut. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig.

Danke, kanganroofan!

Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Tolles Hotel mit fantastischer Aussicht. Es liegt zentral in Zone 10. Die Zimmer sind geräumig. Für jeden längeren Aufenthalt, oder nachdem man unter weniger komfortablen Bedingungen gewohnt hat, ist dieses Hotel die reinste Freude.

Danke, maimutzacelmare!
Upper Black Eddy, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Mein Mann und ich haben auf unserer Reise durch Guatemala die ersten zwei und die letzte Nacht wieder im Clarion verbracht. In der ersten Nacht waren wir in einer Ecksuite in einem der oberen Stockwerke. Das Schlafzimmer hatte riesige Fenster über zwei Wände, was uns einen fantastischen Blick auf die Stadt bot.

Bei beiden Aufenthalten waren die Zimmer tadellos sauber, und sie halten jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser für Sie bereit. Unser Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen (wie schon andere in ihren Bewertungen angedeutet haben), aber es war lecker.

Die einzige negative Erfahrung haben wir im Hotel mit der Rezeption gemacht. Unsere Rechnung war falsch (uns wurde für zwei unserer drei Nächte zuviel berechnet), und es war fast unmöglich, eine berichtigte Rechnung zu bekommen. Es war eine frustrierende Geduldsprobe, selbst an ein Gespräch mit dem Manager heranzukommen. Sie listen zudem noch unzulässige Gebühren für Trinkgelder für die Angestellten auf, was uns nicht gefiel, da wir immer ein Trinkgeld geben, wenn wir gehen.

Danke, Deborah M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Guatemala-Stadt angesehen:
Barcelo Guatemala City
Barcelo Guatemala City
Nr. 5 von 46 in Guatemala-Stadt
Radisson Hotel & Suites Guatemala City
Radisson Hotel & Suites Guatemal ...
Nr. 4 von 46 in Guatemala-Stadt
Nr. 3 von 46 in Guatemala-Stadt
Crowne Plaza Guatemala
Crowne Plaza Guatemala
Nr. 13 von 46 in Guatemala-Stadt

Sie waren bereits im Clarion Suites Guatemala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Suites Guatemala

Unternehmen: Clarion Suites Guatemala
Anschrift: 14 Street 3-08, Guatemala-Stadt 01010, Guatemala
Lage: Guatemala > Guatemala Department > Guatemala-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Familienhotels in Guatemala-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Guatemala-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Suites Guatemala 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Otel und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Suites Guatemala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Suites Guatemala Guatemala-Stadt
Clarion Suites Guatemala City Hotel Guatemala City