“Unglaublich erholsam”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Americus suchen?
Americus Garden Inn Bed & Breakfast
Nr. 1 von 1 Pensionen in Americus
oregon
“Unglaublich erholsam”
Bewertet am 16. April 2007

Wir sind gerade aus Americus zurückgekehrt, wo wir 8 Tage im Americus Garden Inn verbrachten. Die Stadt kommt zurecht, auch wenn sie durch den Tornado stark beschädigt ist. Das Ziel unserer Reise war, meine Ahnenforschung zu betreiben. Tagelang fuhren wir hin und her zu kleinen Städtchen und Büchereien. Jeden Tag fühlten wir uns im Americus Inn, als ob wir nach Hause kämen.

Wir wohnten im Veranda Zimmer, das geräumig und komfortabel war. Das Bett war göttlich. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Bed and Breakfast Hotels laut sein können. Hier war es nicht so – sehr ruhig. Die Gastgeber sind die Besten, so gutmütig und auskunftsfreudig.

UND dann erst das Frühstück – mehr als lecker. Wir mochten eine von Susans Quiches ganz besonders und siehe da, an unserm letzten Tag machte sie eine extra für uns. LECKER!!! Im Inn findet man sehr viel Ruhe und alle, die Urlaub brauchen, sollten sobald wie möglich reservieren.

3 Danke, chrystal56!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Americus.
Best Western Plus Windsor Hotel
Days Inn Americus
Days Inn Americus
Nr. 4 von 6 in Americus
Lake Blackshear Resort and Golf Club

Sie waren bereits im Americus Garden Inn Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americus Garden Inn Bed & Breakfast

Unternehmen: Americus Garden Inn Bed & Breakfast