“Rustikales Ambiente mit gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Asha's Culture Kitchen

Asha's Culture Kitchen
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Punta Gorda
Preisbereich: 5 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Panoramablick, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Rustikales Ambiente mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war kurz nach 16 Uhr vor Ort und der erste Gast. Also bekam ich rasch das Bestellsystem erklärt, weis einfach und schon deshalb genial ist und mein bestellter Cocktail war schnell serviert und gut. Das Essen -endlich mal nicht nur Fleisch oder Fisch- hatte einen guten Geschmack und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe gegrilltes Chicken mit Coleslaw und Veg.-potato- something gegessen, was nach Langem endlich einmal wieder gut geschmeckt hat und ausreichend war. Das Bier ist mit 3,50 Bel $ verhältnismäßig billig. Nette Bedienung und kreative, rustikale Ausstattung runden das Bild ab. Werde zum Wiederholungstäter!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, wihei!

“Gutes Essen und Kultur der besonderen Art”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Offensichtlich waren wir gegen 18 Uhr noch etwas zu früh, jedenfalls mussten wir ziemlich lange warten und uns dann durch ein durchaus als liebevoll empfundenes Chaos zum Essen arbeiten. Die Zusammenstellung anhand der abgehakten (= verfügbaren) Angebote war gewöhnungsbedürftig, jedoch durchaus logisch.
Den kulturellen Beitrag lieferten, wohl noch außer Plan, ein paar Hobbymusiker mit Geschtsmasken, die offensichtlich ein Youtube-Video drehten.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente