“Zentrale Lage in Orange Walk”
Bewertung zu Hotel de la Fuente

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orange Walk suchen?
Hotel de la Fuente
Nr. 1 von 3 Hotels in Orange Walk
“Zentrale Lage in Orange Walk”
Bewertet am 4. September 2011

Orange Walk ist ein guter Ausgangspunkt zur Tagestour mit dem Boot nach Lamanai. Der Gedanke, mitten in der Stadt übernachten zu müssen, hat uns zunächst gestört. Im Nachhinein war es eine gute Chance, einmal etwas vom Alltag der Belizer zu erleben. Es ist ein quierliges Städtchen mit Auto- und Zweiradverkehr, kleinen Geschäften und Märkten. Mit dem Auto ist man schnell in Corozal (am Meer, nahe der mexikanischen Grenze) und abends kann man sich ein gemütliches Lokal am Fluß suchen. Das Hotel war eine gute Wahl, der Service sehr aufmerksam, das Zimmer (nach hinten raus im 1. OG) sehr sauber und groß mit Fliesenboden und sogar einer Klimaanlage. Das Frühstück war eher typisch amerikanisch (weißer Toast, Kaffee im Becher und das Ganze im Bereich der Rezeption und im Stehen). Für den Preis von 45 Euro/Zimmer aber absolut o.k.! Besonders schön ist, dass die Tagestour nach Lamanai organisiert wird und wir direkt vom Hotel abgeholt wurden, so dass das Auto sicher auf dem Hoteleigenen Parkplatz stehen bleiben konnte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Claudi33!

Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2011

Wir haben vor und nach unseren Ausflügen nach Lamanai und Chan Chich in diesem Hotel übernachtet und können dieses weiterempfehlen. Das Hotel befindet sich zentumsnah und hat einen eigenen bewachten Parkplatz. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind recht klein, jedoch mit Kühlschrank, Sat-TV gut ausgestattet. Wir haben die Tempel von Lamanai mit dem Auto besucht, dafür ist Orange Walk der beste Ausgangspunkt auch wenn die Straße nach Lamanai in einem sehr schlechtem Zustand ist. Ca. 1,5 Stunden für 28 Meilen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, idakap!
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2011

Das Hotel de la Fuente liegt in Orange Walk. In diesem Hotel haben wir 2 Nächte übernachtet. Es liegt Zentrumsnah. Die Post, Einkaufsläden oder Restaurants kann man zu Fuß erreichen. Das Hotel besitzt einen eigenen bewachten Parkplatz. Der Ort selber ist nicht besonders Interessant, allerdings ist es ein perfekter ausgangsort für Ausflüge zu den Ruinen von Lamanai oder in die Rio Bravo Gegend.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, atram80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Orange Walk.
Maruba Resort Jungle Spa
Nr. 1 von 8 in Orange Walk
Lamanai Riverside Retreat
Lamanai Riverside Retreat
Nr. 2 von 2 in Orange Walk

Sie waren bereits im Hotel de la Fuente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Fuente

Unternehmen: Hotel de la Fuente
Anschrift: 14 Main Street, Orange Walk, Belize
Lage: Belize > Orange Walk District > Orange Walk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Orange Walk
Hotel De La Fuente Belize/Orange Walk