“Sehr schöner Platz”

Nr. 14 von 19 Hotels in Placencia
Köln
“Sehr schöner Platz”
Bewertet am 18. Februar 2010

Wir waren fast eine Woche dort und sind insgesamt sehr angetan von Jak's Cabanas.

Die Cabanas liegen an der Hauptstrasse am Ortseingang von Placencia und zwar auf der Lagunenseite, nicht auf der Strandseite. Das klingt zuerst nicht so toll, erweist sich aber als eine sehr gute Lage. Es ist ruhig dort und man kann sich von der Terrasse aus oder dem Sitzplatz am Wasser sehr schön das Leben auf der Lagune ansehen und ist weniger in das Touristen-Strand-Leben als in das Dorfleben eingebunden.

Die Cabanas sind eher einfache Holzhäuser, die Küchen auch eher einfach eingerichtet, die Betten ordentlich, mangels A/C kann es nachts recht heiß werden.

Schön der gut gepflegte Garten mit den tropischen Pflanzen - nicht zu vergessen natürlich die beiden sprechenden Papageien!

Kritikpunkt: Als wir einzogen, wurde uns von einem Mitarbeiter ein Rabatt auf den Zimmerpreis (60 USD + 10% Tax) versprochen, den wir nachher nicht bekommen haben. Das fand ich ärgerlich.

Ansonsten: unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Emhaeu!

Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 13. Februar 2007

Als ich in Placencia in Belize ankam, stellte ich fest, dass mir das Hotel, das ich eigentlich ausgesucht hatte, nicht gefällt und ich musste mir daher etwas anderes suchen. Glücklicherweise stolperte ich über Captain Jak’s Cabanas, das man leicht übersehen kann, da es auf der Lagunenseite und nicht am Strand liegt. Es war wirklich eine nette Überraschung! Die neu gebauten Cabanas sind wunderschön mit einer Küche und allem Komfort, den man auch von Zuhause kennt, ausgestattet. Am besten hat mir aber wahrscheinlich gefallen, dass auch der Wasserdruck der Dusche in Ordnung war. Das Grundstück war auch sehr schön angelegt, jedes Canaba hatte eine eigene Veranda, wo man am Abend sitzen und sich entspannen konnte. Da alles nur 5 Minuten zu Fuß entfernt lag, war Captain Jak’s der ideale Ort zum Relaxen und um den Strand und das Nachtleben dort zu genießen. Jak selbst lebt nebenan und hat einem auch immer gute Tipps gegeben. Es war fast so, als wenn ich im Gästehaus eines Freundes wohnen würde.

Danke, amcswain!
Nr. 10 von 19 in Placencia
Green Parrot Beach Houses
Green Parrot Beach Houses
Nr. 9 von 19 in Placencia

Sie waren bereits im Captain Jak's Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Jak's Cabanas

Unternehmen: Captain Jak's Cabanas
Anschrift: Placencia Village, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Nr. 8 der besten Resorts in Placencia
Nr. 9 der Romantikhotels in Placencia
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain Jak's Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain Jak's Cabanas Belize/Placencia
Captain Jak`s Cabanas Hotel Placencia