“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 19 Hotels in Placencia
USA
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Was für ein wundervolles Hotel! Sehr entgegenkommend. In der Nähe der Stadt. Der Zimmerservice war gut und brachte das Essen zu jeder Ecke der Anlage, man konnte abends am Pier essen… es ist toll. Golf Carts stehen zur Verfügung, sind aber für 10$/Stunde etwas teuer. Es war schön, dass auch Kajakboote bereitgestellt wurden. Das Grundstück war tadellos gepflegt und die Angestellten waren superfreundlich und hilfsbereit. Grüßen Sie Robert und Eleanor von uns!

1 Danke, dhoran!

Houston, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Meine Frau und ich haben hier zur Hochzeitsfeier meiner Schwester übernachtet. An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden, die Anlage ist fantastisch und die Angestellten achten auf jedes Detail. Ich war noch nie in einer nobleren Villa bzw. Hotelzimmer. Ich hatte ein Kingsize Himmelbett, alles war fantastisch.

Die Angestellten informieren Sie über verschiedene Aktivitäten und mögliche Tagestouren wie Schnorcheln, Tauchen, Touren am Monkey River usw. Die Angestellten sind auch äußerst freundlich. Ich bin an einem Abend krank geworden und die Rezeption hat einen Arzt gerufen, der um 21 Uhr einen „Hausbesuch“ machte und das Hotel bezahlte danach die Arztrechnung!! Welches Hotel würde das tun? Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die einen erholsamen Urlaub machen möchten.

2 Danke, LBrownHouston_TX!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Placencia.
Maya Beach Hotel
Nr. 5 von 19 in Placencia
Almond Beach Resort & Spa
Almond Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 11 in Hopkins

Sie waren bereits im Chabil Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chabil Mar

Unternehmen: Chabil Mar
Anschrift: Placencia Road, Placencia, Belize
Lage: Belize > Stann Creek > Placencia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Placencia
Nr. 1 der Familienhotels in Placencia
Nr. 1 der Strandhotels in Placencia
Nr. 1 der Romantikhotels in Placencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chabil Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chabil Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chabil Mar Belize/Placencia
Chabil Mar Hotel Placencia